PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HI! Hab gleich ein paar Fragen zum 7er


RB
29.08.2002, 22:44
Also...
Könnt ihr mir sagen, was man tun muß um mit meinem 730er in die EURO 2 Norm zu kommen? ( Wg. Steuern sparen )
Und wie kann man das Auto halbwegs günstig tiefer legen?Habe hinten Niveauausgleich... brauch ich aber nicht mehr.

[Bearbeitet am 29.8.2002 von RB]

Doomsday
29.08.2002, 22:59
Hi rb, welcome on board.

Zum Thema Steuer: guckst du unter Funktion "suchen", und gibst "euro2" ein. Und die Welt der Bastler steht dir offen.;)

Tieferlegung genauso. Es gibt verschiedene Varianten: Hinten Serie, vorn gekürzt ( Achtung TÜV Probleme evtl.), komplette Federnsätze etc.

Ich fahre Schnitzer Federn -60mm bzw- -40mm und Bilstein Dämpfer. Das passt.

Gruß Doom
:cool:

RB
29.08.2002, 23:38
Vielen Dank! Hab mich auch schon nach Federsätzen erkundigt... Die haben aber immer ein Problem mit dem Niveauausgleich.
Die Höhe kann man hinten ja einstellen aber andere Federn wären ja auch ganz nett.

DD
30.08.2002, 08:10
Was die euro 2 sache angeht damit kann ich Dir helfen schreibe mir bitte eine mail unter derdicke2807@aol.com
auch im problem tieferlegung sollte ich Dir helfen können und zwar würde ich Dir für Deinem vorderachs federn empfehlen!40mm das ist die Perfekteste lösung!Es kommt halt nur noch darauf an ob Du EDC hast und was für einen 730i den 6 oder 8 Zylinder!
Gruss DD