PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder "Stretch-Limousine" E32 (dringend)


BMW Devil
20.02.2004, 21:38
In meinem Bastelwahn ist mir die Idee gekommen, einen E32 im Maßstab 1:43 zu "stretchen".
Die Modelle hab ich schon. Ich suche nur noch eine vorlage, wie das mit den Fenstern laufen soll.
Der "Highliner" hat doch mal sowas in 1:87 gemacht, oder?
Die Bilder kann man leider nicht mehr sehen, da der Server wohl down ist.
Hat noch jemand Bilder von dem Modell und kann sie hier einstellen oder per E-Mail schicken?
Vielen Dank im vorraus für eure Bemühungen.
Gruß
Marino M.

P.s. : Zur "Belohnung" gibt es dann nach Fertigstellung Fotos von der "Stretch-Limo" und vom gerade fertiggestellten "Königs-E32 Coupe"

romulus
20.02.2004, 22:26
Hi

Ist zwar kein E32 aber in 1:1. Vielleicht eine kleine Hilfe:


http://linux-viper.de/upload/1077312139stretch.JPG

gruss
romulus

716i
20.02.2004, 23:24
Ich hab da noch eins, ich hoffe es hilft Dir :D
http://linux-viper.de/upload/1077315753750iLL.JPG

BMW Devil
21.02.2004, 00:00
...für diese beiden Bilder.
Phillipe hat mir das gesuchte Bild per Mail geschickt.
Auf dem Foto kann man auch erkennen wie die Sitze angeordnet sind.
Aber trotzdem vielen Dank.
Gruß
Marino
P.s. : Wenn meine Modelle fertig sind, setze ich die Fotos hier ein.