PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterheber= Lahmarschig


dick-durstig
29.08.2002, 14:30
Ist es eigentlich normal das beim E32 7er die elektr. Fenster so lange zum schließen brauchen? 6-10sek (Batterie ist voll)
Habe keinen Vergleich, die Fenster schließen aber in meinen Augen wie in Zeitlupe.

Bucho
29.08.2002, 15:38
Dann mach mal bei einem alten Citroen die el. Fenster zu.
Während des Schliessens kann man fast eine ganze Zigarette rauchen. ;)

Gruss, Bucho

dick-durstig
29.08.2002, 15:58
Vielleicht gibt es ja bei unseren Wagen noch so eine art Geheimfunktion zum freischalten nämlich vom Opa Modus auf Turbo?
Die Vmax begrenzung wär natürlich mit aufgehoben....
Ich wäre froh wenn Sie wenigstens so schnell hoch gingen wie runter:D

Tyler Durden
29.08.2002, 20:59
Schliesse einfach zwei Autobatterien in Reihe an die Fensterhebermotoren an! :D:D:D
...dann geht was!

Greetz,
Tyler

SONY
29.08.2002, 21:05
das ist mir auch schon aufgefallen, gleich als erste als ich den BMW kaufte-Bei meinem Chrysler haben die Heber richtig bums hinter-naja vieleicht umbauen ?!? :D

JRAV
30.08.2002, 00:26
Kein Grund zur Sorge, ist bei meinem E34 genauso. Knarren eure Fenster eigentlich auch immer so?

Beim E38 gehen die Fenster aber ein bisschen schneller.

Tyler Durden
30.08.2002, 11:00
Nööö die Schiene ist gut geschmiert; da knarrt nixx! ( Oder quietschts an dem Dichtgummi?!? )

Greetz,
Tyler

Bucho
30.08.2002, 13:12
Nein, knarren tut auch bei mir nichts. Das ist es was ich am 7er so mag. Da knarrt, scheppert, rüttelt und zuppelt selbst bei einem 10 Jahre alten Wagen nichts, ganz im Gegensatz zu meinen früheren Fahrzeugen (selbst der XM rüttelt sich mittlerweile zu tode).

Gruss, Bucho