PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Findet ihr den Preis OK ???


hugo
29.08.2002, 14:42
Hy der wagen hat 377 tkm ?

Aber wenn ich gerade drann bin hätte jetzt nen 745i Bj 84 für 1100 EUR hab fotos gesehen nicht viel rost sport leder , klima etc. würdet ihr den peis ok finden ? das sind die mängel :

Selentlager an der Hinterachse auswechseln.
Aufhängungslager der Lichmaschiene ersetzen das Lager kosten um die 20?.
Klimaanlage nachfüllen. Dürfte aber in der Schweiz kein Problem sein da es
bei euch das R12 ja noch gibt.
2 kleine Roststellen.
Fahrersitz hat in der Seitenlehne ein Defekt.
Kleiner Lackschäden ( Klarlack abgesprungen )
Kann mann aber ausbessern lassen.

findet ihr den preis ok ?

Benny735i
29.08.2002, 14:49
dieses auto kannste vergessen, der typ haut dich bestimmt übers ohr, schau dir doch die bewertungen an.


hier der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1762366775

Pimp Daddy
29.08.2002, 14:50
Was willst du mit so einer alten Schabracke?

12Zylinder
29.08.2002, 14:53
Hallo Monti,

und Grüsse in die Schweiz. Wenn Du einen vernünftigen 745i suchst, wende Dich mal an den "Turbo-Papst". :D

Ich denke, er hat da bessere Alternativen.
Mail: info@krumbholz-tuning.de ;)

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche...

Michael

hugo
29.08.2002, 15:05
tatsächlich genau der wagen ist es ich hab ihn hald auf mobile.de gesehen !!! danke für die e-mail und die infos ich werd mal den turbopapst befragen übrigens bin österreicher !"! ;-) ich weiss nicht wie er auf schweiz kamm !!

12Zylinder
29.08.2002, 15:13
@ monti

habe Dich in die Schweiz umgesiedelt, wegen der Klimaanlage...

Aber die Richtung stimmte. Südlich von mir.

Also, Grüsse nach Österreich ;)

Michael