PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Werkstatt / Mechaniker Raum Bonn E32 750iL


e-ro-man
19.03.2013, 18:39
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag im Forum, vorab großen Dank an Betreiber und Mitglieder. Es hat mir als Leser in vielen Fällen (von Kabelbruch Tür bis "Pentosin") schon unschätzbare Hilfe geleistet. Fahrzeug: 750 iL, 1988, 260 TKM

Ich suche aktuell eine/n E 32 vertraute/n Werkstatt oder Mechaniker im Raum Bonn. Die Suche fördert eher alte Beiträge zu Tage so dass ich eine neue Anfrage gestellt habe. Die Bonner Niederlassung sieht mich nicht wieder, nachdem dort zuletzt eine für mich nicht genau zu lokalisierende Undichtigkeit im Hydraulikkreislauf mit einem Kostenvoranschlag von ca 3 TEUR "gelöst" wurde ("alles undicht"), diese aber später lediglich in einem mit falschem Zeugs befüllten Ausgleichsbehälter ihre Erklärung fand.

Hauptproblem ist derzeit eine starke Vibration im Antriebsstrang (Mittellager ?), einige andere Dinge könnten gleich mit erledigt werden. Ich habe keine Bühne und derzeit auch beruflich Stress. Wer daher eine empfehlenswerte Werkstatt oder einen versierten Schrauber in der Region Bonn kennt (oder selbst ist): Ich bin für Hinweise dankbar.

Viele Grüsse und Frohe Ostern!

Schorschi
17.04.2013, 08:05
Schau mal in der Mitgliederliste unter Bullpit. Ich war vor Jahren mal bei ihm. Er hat mir die Bremsbombe getauscht. Ich weiß aber nicht, ob er noch aktiv ist.
Gruß Schorschi

Highliner
17.04.2013, 08:13
Jepp, kann ich bestätigen, der Peter (http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=1489) ist für sowas in Mondorf die erste Adresse. :top