PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alpina felgen???


Schroom-One
12.05.2003, 11:36
hallo,

ich bin seit monaten verzweifelt auf der suche nach ein paar ordentlichen felgen. :? :? :?

seit gestern dachte ich, dass sich das jetzt erledigt hat...

hab bei e-bay alpina felgen in 8,5 und 9,5x17 gefunden. diese waren auf einem e32. hab den typ der die teile versteigert gerade angerufen. dieser hat sie schon am wochenende verkauft und die auktion läuft immernoch :mad: :mad:

abgesehen davon hat er mir erzählt, dass die teile auf den e23 gar nicht passen würden. stimmt das???

fish
12.05.2003, 13:41
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher,sehe aber keinen Grund warum sie nicht passen sollten!

Schroom-One
12.05.2003, 14:11
hab grad bei e-bay was gefunden!!! ich hoffe, dass mir keiner zuvorkommt. ich denke, dass die felgen sogar noch besser kommen als die alpina... mal sehen wie es ausgeht :roll :roll

wo bekomme ich denn günstig teile für den e23 her??? hab mich ehrlich gesagt noch nicht so drum gekümmert...
möchte aber die niere, hintere stoßstange und rechtes rücklicht wechseln, da diese etwas verdellert sind.

leider ist mein e23 immer noch nicht angemeldet. noch zwei wochen und dann bin ich mit meiner fach-abi prüfung fertig - dann kann es losgehen :D :D :D

Schroom-One
12.05.2003, 14:18
was haltet ihr denn davon???


http://www.7er-stammtische.de/upload/71863bmw e23 fake6.jpg

leider sind diese teile ohne tüv :(

Holgi M60 V8
12.05.2003, 16:58
Speichen Felgen kannst du Putzen bis der Arzt kommt.
Und sie gehören auf einen E-Type und nicht an einen e23. :B

Ist halt ne Geschmackssache. :zwink

Gruß Holger