PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uli ("McBahnBrecher") ist von uns gegangen


Christian
28.01.2013, 09:38
Liebe 7er-Gemeinde,

gestern (am 27.01.2013) ist unser geschätztes Mitglied Ulrich Pickert (Forumsname: "McBahnBrecher") im Alter von 59 Jahren von uns gegangen. Uli hinterlässt seine uns allen gut bekannte Ehefrau und 7-forum.com Forumsmoderatorin Ulli ("Jeff Jaas").

http://www.7-forum.com/images/uli_mcbahnbrecher_6630-c.jpg

Uli war seit 2008 Mitglied dieses Forums und von Anfang an sehr engagiert. Seit 2009 war er zusammen mit seiner Frau Ulli Teil des 7-forum.com ORGA-Teams und hat damit an der Organisation unser letzten vier Jahrestreffen (und auch an der ORGA des nächsten Treffens in Frankfurt) mitgewirkt. Außerdem war er Teil unser Redaktion und mit verantwortlich für die Publizierung unserer Print-Ausgaben "Sieben".

Uli hat es geliebt, an 7er-Stammtischen, Treffen und Sternfahrten teilzunehmen, und hat darüber auch viele Freund- und Bekanntschaften mit anderen Forumsmitgliedern geschlossen. Um so größer ist nun die Lücke, die er hinterlässt.

Ich bin unsagbar traurig. Uli wird mir persönlich schon allein durch unsere gemeinsam umgesetzten Projekte (Jahrestreffen, Forumsmagazin, ...), aber vor allem auch durch unsere privaten Treffen bei ihm zuhause oder bei den Sternfahrten stets in bester Erinnerung bleiben.

In diesem Kondolenz-Thread dürft Ihr Euch gerne an Uli erinnern.

Fotos von Uli könnt Ihr Euch folgend anschauen. Da erkennt man auch, wie aktiv er war, und an wie vielen 7-forum.com Veranstaltungen er teilgenommen hat: Fotos von Uli aus 7-forum.com Treffenberichten (http://www.7-forum.com/forum/album2.html?userid=19767)

Uli ist unerwartet gestorben, und wie ich weiß haben er und seine Frau im letzten Jahr eine Umfinanzierung für ihr Haus gehabt, d. h. dass seine Frau nun allein mit den Raten zurecht kommen muss. Ein "Trauergeld" hilft also mehr als Blumen. Wer etwas für seine Frau geben möchte, darf dies gerne tun. Bitte überweist den gewünschten Betrag unter dem Stichwort "Trauer um Uli" und Eurem Forumsnamen auf folgende Bank-Verbindung:

Christian Schütt
Sparkasse Unna
BLZ 443 500 60
Nr. 7602543

Gerne werde ich das Geld dann an seine Frau übergeben.


Update (01.02.13):
Der Beerdigungstermin steht nun fest. Die Trauerfeier von Uli findet am Freitag den 15.02.13 um 12 Uhr in der Kapelle des Südfriedhofes, Köln-Zollstock, statt. Wichtig: wer an der Trauerfeier teilnehmen möchte, meldet sich bitte vorab bei mir per U2U an! Dies ist wichtig, damit Ulis Frau Ulli besser planen kann. Vielen Dank!

http://www.7-forum.com/images/pickert_trauerbrief.jpg

Gruß,
Chriss

Froschmann
28.01.2013, 09:47
Hallo Ulli,

mir fehlen die Worte.
Bleib stark in dieser schwierigen Zeit.
Mein absolutes Beileid.

LG Joe

Nilson
28.01.2013, 09:52
Hallo Ulli,
mein aufrichtiges Beileid.

Das es so schlimm steht hätte ich nicht gedacht.
Hoffentlich sehen wir uns trotzdem mal wieder in Castrop.:+

Black Pearl
28.01.2013, 09:52
Wir lesen diese Nachricht... und sind wie paralysiert.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Mit unendlicher Traurigkeit hören wir vom Heimgang eines guten Freundes.
Es ist unfassbar.

Lieber Uli, wir werden Dich immer in unseren Herzen haben.

Liebe Ulli,
wir sind in unseren Gedanken bei Dir. Wir wünschen Dir Kraft und Stärke in diesen schweren Stunden.

Ingo & Martina

Rennsemmel
28.01.2013, 09:53
Auch mein Beileid an die Hinterbliebenden!

Klaus

Muellermilch
28.01.2013, 09:56
Mein herzliches Beileid!

Wieder ein Mitglied aus der Gemeinde von uns gegangen...

Speltz
28.01.2013, 09:58
Auch mich hat es getroffen und Herzklopfen ausgelöst.Uli der ruhige zurückhaltender, aber unbarmherzig angagierte Mensch ist von uns gegangen.....MIr fehlen die Worte im Moment.
Ich spreche seiner Frau mein aufrichtiges Beileid aus und dass sie die nötige Stärke aufbringt mit dieser schlimmen Situation fertig zu werden.

So soll für niemanden ein neues Jahr anfangen

Jean-Marie

Claus
28.01.2013, 10:05
Ich wünsche Dir alle Kraft, die man in dieser schweren Zeit benötigt, liebe Ulli! Mein aufrichtiges herzliches Beileid!

Liebe Grüße!
Claus

Swordy
28.01.2013, 10:05
auch von mir ein herzliches Beileid....

Kenne Uli von die Sternfahrten und jahrestreffen sowie Stammtischen, und bin sprachlos.... :nein

SuperMuscleCar
28.01.2013, 10:07
Scheiße Ulli,
ich weiß garnicht was ich sagen oder schreiben soll....
es tut mir so wahnsinnig Leid!

Ich möchte dir hiermit meine aufrichtige Anteilnahme, (auch im Namen von Santiago, der sich noch gut an dich und eine Kamera erinnern kann) mitteilen.

Bernd

Jippie
28.01.2013, 10:09
Ich habe die schlimme Neuigkeit gerade mit Erschrecken gelesen.

Nach dem was ich zuletzt gehört hatte, war ich guter Hoffnung, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Um so trauriger bin ich, dass Uli nun nicht mehr bei uns ist.

Ich wünsche Ulli Stärke und Zuversicht, um die nächste Zeit zu meistern.
Mein Beileid.

Chioliny
28.01.2013, 10:12
Hallo,

auch von mir ein herzliches Beileid.

T-Bird
28.01.2013, 10:19
Hallo Ulli!

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Mut und Kraft in dieser schweren Zeit!

virgo
28.01.2013, 10:21
Unser aufrichtiges Beileid liebe Ullrike und viel Kraft in dieser Zeit.

Rita und Michael

Ronaldo2
28.01.2013, 10:24
Auch unser Beileid an die Hinterbliebenden.

Bastl
28.01.2013, 10:25
Mein aufrichtiges Beileid :nein

Highliner
28.01.2013, 10:32
Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung.

http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=186153&d=1359365476

Dominik730i
28.01.2013, 10:32
Auch mein Beileid an die Hinterbliebenden!

asmbuster
28.01.2013, 10:38
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Hinterblieben.
Ich wünsche, daß euch der Mut dies zu bewältigen nicht verlassen wird.

In Anteilnahme,
Eric

BeamMichWeg
28.01.2013, 10:43
Mein aufrichtiges Beileid.

V8 Beppina
28.01.2013, 10:58
Liebe Ulli,

wir wünschen Dir in dieser schweren Zeit ein starkes Herz und das deine Kraft dich weiterhin positiv durchs Leben kommen lässt.

Wir umarmen dich und wünschen dir ganz viel Kraft um dieses Leid zu ertragen

In stillem Gedenken an Uli

Kerstin & Michael

The Stig
28.01.2013, 10:59
Meine aufrichtige Anteilnahme.

BigTom
28.01.2013, 11:00
Mein aufrichtiges Beileid!

Erich M.
28.01.2013, 11:02
Liebe Ulli,

mit Bestürzen haben wir gerade mitbekommen, dass Uli nicht mehr unter uns weilt. Erst gestern noch versuchte ich bei Dir anzurufen, um mich nach seinem Wohlbefinden zu erkundigen. Zufällig las ich hier im Forum, dass er im Koma sei (war die letzte Zeit durch den Tod meines Bruders und dessen Gesamtabwicklung kaum im Forum... :nein).

Wir wünschen Dir alles Gute für die schwere Zeit und wenn Du irgendetwas auf dem Herzen hast, bitte einfach melden...

in stiller Trauer

Linde und Erich M.

Artos
28.01.2013, 11:18
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

der art

nesi
28.01.2013, 11:19
Mein herzliches Beileid!

WoLfy733
28.01.2013, 11:25
Mein herzliches Beileid!:nein

Moppihund
28.01.2013, 11:30
Liebe Ulli,

wir möchten Dir von Herzen unsere tiefe Anteilnahme ausdrücken und sind in Gedanken bei Dir.

Stiller Gruss, Familie Moppihund

MR1580
28.01.2013, 11:43
In tiefer Trauer nehmen wir Anteil an Deinem Schmerz.
Ronny und Monika aus Berlin

Rolli750
28.01.2013, 11:49
Mein herzliches Beileid

ENGEL 07
28.01.2013, 11:57
Liebe Ulli,
ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche dir mein aufrichtiges Mitgefühl aus. Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft geben.

Traurige Grüße
Polina

colstar
28.01.2013, 12:08
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich dennoch möchte ich den hinterblieben mein aufrichtiges beileid aussprechen :/

Nera Espada
28.01.2013, 12:09
Auch von mir, herzliches Beileid.

CMM70
28.01.2013, 12:12
Liebe Ulli,

unbekannterweise mein herzliches Beileid. Diejenigen, welche viel zu früh von uns gehen, sind meist diejenigen, bei denen wir es am allerwenigsten verstehen (können).

Irgendwann endet es alle für uns, aber muss es denn gerade bei solchen Menschen so früh sein? Nein, eigentlich nicht...

Mein Taufspruch hat mir gesagt bzw. mitgegeben: "Siehe, ich habe Dir geboten, das Du getrost und unverzagt seist."

Mögen diese Worte nun Dir Kraft spenden und Trost geben. Von ganzem Herzen.

Christian

BMW-Freak
28.01.2013, 12:21
Bin grad Sprachlos.

Ich hatte gestern mein Polterabend. Und gerade lese ich das hier. :nein :nein :nein

Mein aufrichtiges Beileid.

Mean Machine
28.01.2013, 12:30
Mein herzliches Beileid!

THE SNAKE
28.01.2013, 12:38
Liebe Ulli,

haben ihn als Ruhigen und zurückhalteten Menschen kennengelernt,deshalb sind wir Geschockt von dieser Nachricht.

Wünschen dir,die Kraft die nächsten Tage durch zustehen.
Wir sind im Herzen bei dir.

Unser aufrichtiges Beileid.



Ino,Ramona und Kids

Schorsch
28.01.2013, 12:44
Mein aufrichtiges Beileid, Ulli :nein

fuscher
28.01.2013, 12:54
Auch von meiner seite ein Aufrichtiges Beileid in dieser Schweren Zeit

johnwayne27
28.01.2013, 12:54
Ohh mann...
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
Was ist das für eine verkehrte Welt!

Ich wünsche Dir Ulli ganz viel Kraft!
Mehr sagen bringt gar nichts, ich weiss das aus eigener Erfahrung :(

Auch den anderen hinterbliebenen mein beileid.
Lg
Sven

B.C.
28.01.2013, 13:15
Auch von mir herzlichstes Beleid an die Familie!

warp735
28.01.2013, 13:22
Man was für ne traurige Nachricht... :nein
Mein Beileid

Benni

chatfuchs
28.01.2013, 13:27
Mein herzliches Beileid!

Joerg
28.01.2013, 13:41
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen!

Renate
28.01.2013, 13:42
Wir haben mit Dir gebetet, gebangt und gehofft. Doch nun trauern wir leise mit Dir.
Wir werden Uli immer in bester Erinnerung behalten.

Traurige Grüße
Matthias und Renate

Rottwauz1
28.01.2013, 13:54
Hallo Ulli,
mein beileid und viel kraft in dieser harten zeit


Oli

Luxusweibchen
28.01.2013, 14:08
Liebe Ulli,
auch ich wünsche dir viel Kraft, für die bevorstehende harte Zeit.

Herzliches Beileid

Petra

M8-Enzo
28.01.2013, 14:10
Liebe Ulli,

auch ich bin entsetzt und finde kaum Worte. Was könnte ich Dir schreiben welches Dir etwas Kraft und Stärke in dieser schlimmen Zeit geben würde? Ich weiß es nicht ...

Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du immer wieder in allen Situationen die Energie findest trotz allem weiter nach vorne zu schauen.
Auch wenn Du innerlich situationsbedingt immer wieder mal einknickst, - habe bitte in solchen Momenten zumindest immer im Hinterkopf, daß das Leben weiter geht, Du für viele Menschen wichtig bist und vor allem, daß Du gebraucht wirst.

Mein herzliches Beileid aus Werne

Guido

PS: Ich finde die Häufigkeit in der letzten Zeit erschreckend in denen ich immer wieder von Todesfällen von Mitgliedern aus dem Forum lese ... - was bitte ist nur los ...?!

amnat
28.01.2013, 14:11
Als Schock empfand ich gerade die Nachricht. Meine Frau rief ich zum Notebook und sie war auch sichtlich erschrocken.

Mit 59 zu gehen ist ein recht junges Alter. Es tut mir so leid, daß Du, Uli, nicht noch ein Jahrzehnt und auch mehr bei uns sein konntest.

Viel Kraft Dir, liebe Ulrike, für die kommenden Tage und die kommende Zeit.

Wir sind mit herzlichem Beileid in Gedanken bei Dir
Rabop & Theo

bmwe23
28.01.2013, 14:12
Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir, bleibt hier...

Gladiolen
28.01.2013, 14:21
Liebe Ulli,

von tiefen Herzen mein Beileid.

Auch wenn ich Uli nur einmal persönlich kennenlernte, bleibt er mir
als überaus liebenswerter und angenehmer Mensch in Erinnerung.

Mir fehlen die Worte.

Ich wünsche dir viel Kraft in diesen Zeiten.

Martin

esem
28.01.2013, 14:36
Hallo Ulli,

auch von mir ein herzliches Beileid!

Gruß


Eugen

Stefan010
28.01.2013, 14:48
Da ist Uli von uns gegangen. Mein herzlichstes Beileid gilt seiner Familie. Meine Frau und ich werden ihn sehr vermissen. Uli war immer ein Hilfsbereiter Mensch und hatte immer einen Lustigen Spruch auf seiner Lippe. Daher schmerzt es uns sehr.

Veronika & Stefan

AC Schnitzel
28.01.2013, 14:48
Liebe Ulli,

mein herzliches Beileid.

Ich bin sprachlos und unendlich traurig!

loewe40
28.01.2013, 15:01
Wir haben einen lieben Menschen verloren,
was uns jetzt bleibt, ist die Erinnerung.
Wir erinnern uns gerne.
Ein lebenslustiger Mensch,
in geselliger Runde - wird uns fehlen.
Die Erinnerung an diesen Menschen,
wird niemals verblassen.

Herzliches Beileid liebe Ulli
Das wünscht Dir Olaf und Andrea

Siemer
28.01.2013, 15:03
Meine aufrichtige Anteilnahme!


Grüsse Siemer

Seko85
28.01.2013, 15:03
Hallo Ulli,


Mein Herzliches beileid. Wünsch dir und den ganzen angehörigen viel Kraft.

gruss Seko

flavis
28.01.2013, 15:42
Mein Herzliches beileid. Sehr traurige Nachricht

Todi.
28.01.2013, 16:02
Hallo Ulli,

auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Djwebstar
28.01.2013, 16:07
Mein tiefstes Beileid.

altbert
28.01.2013, 16:14
Liebe Ulli,

wir hatten uns bisher ja nur kurz bei einem Jahrestreffen in Lahnstein gesprochen, Deinen Mann habe ich leider nie persönlich kennengelernt.

Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Dir viel Kraft und Stärke, dies durchzustehen.

Herzliche Grüße

Frank

Eduard17
28.01.2013, 16:16
Mein aufrichtiges Beileid.

Martin149
28.01.2013, 16:50
Mein tiefstes Beileid.

greyhound
28.01.2013, 16:55
Mein aufrichtiges Beileid liebe Ulli.
Nach den Mitteilungen im Forum, hoffte ich, dass alles gut geht.
Alles Liebe & viel Kraft.


Grüße,
Ben

BestDad55
28.01.2013, 17:02
Viel zu jung, viel zu früh, musste er gehen....viele werden fragen warum?

Mein ganz aufrichtiges Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen die mit dem unsagbaren Schmerz und dem Verlust umgehen müssen!! Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt dafür!

Liebe Grüße
Volker

McDeath
28.01.2013, 17:18
Ich schließe mich an, mein aufrichtiges Beileid.

guhms
28.01.2013, 17:31
Liebe Ulli,

wir bedauern zutiefst Deinen Verlust; aus ganzem Herzen drücken wir Dir unser Mitgefühl aus und sind in Gedanken bei Dir!

Wenn wir etwas für Dich tun können, melde Dich einfach.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit für Dich, wir nehmen Anteil an Deinem Schmerz!


Uwe und Rosemarie

Horsti
28.01.2013, 17:43
Mein Beileid auch von mir an die Hinterbliebenden!

Lieben Gruß Horsti

tomgos
28.01.2013, 17:43
Liebe Ulli,

Ich bin völlig fassungslos.:nein:nein:nein Wer rechnet denn mit so etwas. Ich werde die Gespräche mit Uli sehr vermissen. Mir fehlen einfach nur die Worte.

Bleibt mir nur, Dir in dieser schweren Stunde mein tief empfundenes Beileid auszusprechen.

Fühle Dich umarmt.

Silbergleiter
28.01.2013, 18:00
Markus & Birgit trauern mit Dir um Deinen Gefährten!

Das eine Leben ist zu kurz, um all die Liebe zu leben, die uns trägt.

Mr.Bimmer
28.01.2013, 18:12
Grade erst auf dem Jahrestreffen kennengelernt... :nein :nein :nein Bin Sprachlos. Mein aufrichtiges Beileid.

jojo
28.01.2013, 18:15
Auch von uns herzlichstes Beleid an die Hinterbliebenen.

jojo und Annette

Buffi
28.01.2013, 18:17
Auch mein herzlichstes Beileid.

Liebe Grüße Detlef

RM60
28.01.2013, 18:18
Liebe Ulli,

auch ich darf Dir noch immer um Fassung ringend mein tief empfundenes Beileid aussprechen und wünsche Dir viel Kraft, die kommende Zeit zu durchstehen.

Uli wird uns allen in guter Erinnerung und so stets unter uns bleiben.

"Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume."

(Michelangelo)

Traurige Grüße
Roland

GeraldPeter
28.01.2013, 18:19
auch von mir: mein Beileid.

Ich kann es nachempfinden.

G.

Wölfi
28.01.2013, 18:24
Hallo Ulli,

auch wir möchten dir ein aufrichtiges Beileid aussprechen


Karin u. Wolfgang

peter becker
28.01.2013, 18:26
Ich möchte auch seiner Familie und Freunden mein tief empfundenes
Beileid aussprechen.

Peter

EV 30
28.01.2013, 18:31
Liebe Ulli,
welch eine traurige Nachricht, die Christian uns da überbringen musste! Von Herzen mein Beileid.
Wenn wir uns beim Stammtisch wiedersehen wird auch Ulrich stets in unserer Mitte sein.

Mit ganz taurigen Grüßen

Eberhard

esau
28.01.2013, 18:33
Auch von mir herzliches Beileid. Viel zu früh....mir fehlen die Worte

fitikus
28.01.2013, 19:02
Ohne Worte.
Mein Beileid Ulli.
R.I.P. Uli

schlaechter666
28.01.2013, 19:03
Hallo Ulli,

auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe es geht Dir soweit gut.

In Stiller Trauer

Steffen

didi
28.01.2013, 19:49
Liebe Ulli,

wir sind über den Verlust von Uli zutiefst betroffen und möchten Dir unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und nehmen teil an Deiner Trauer.

Mit traurigen Grüßen

Hanni und didi

Heiko
28.01.2013, 20:03
Mein aufrichtiges Beileid.

Nightflyer
28.01.2013, 20:06
Hallo Ulli,

auch von mir ein ganz herzliches Beileid.

Als ich die Startseite aufrief, konnte ich es gar nicht fassen....ist noch nicht so lange her (letztes Jahr in Castrop am Stammi) saßen wir an einem Tisch zusammen.

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schwer, ich weiß denn da spreche ich aus Erfahrung.

Aber Kopf hoch, denn das Leben geht weiter und hat noch so manche Überraschungen für Dich parat.

Liebe Grüße

Nightflyer + Familie

Raketen-paa
28.01.2013, 20:23
Liebe Ulli,

wir sind tief betroffen, dabei haben wir doch alle gehofft, daß sich alles wieder zum Guten wendet.

Leben ist das was uns zustößt,
während wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemand gehen zu lassen, wissen wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende
wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

In stiller Trauer

Die Raketen-Family

Z3-Anja
28.01.2013, 20:48
Liebe Ulli,

auch wir möchten Dir unser tiefstes Beileid aussprechen.

Andre + Anja

alexis sorbas
28.01.2013, 20:58
Mein Beileid Ulli.

Big B.
28.01.2013, 21:23
liebe ulli,

unser herzliches beileid. wir wünschen dir kraft und sind in gedanken bei dir.

"was man tief in seinem herzen besitzt, kann man nicht durch den tod verlieren." goethe

moni & björn

John McClane
28.01.2013, 21:34
Auch ich möchte auf diese Art und Weise mein aufrichtiges Beileid aussprechen :nein.

PacificDigital
28.01.2013, 21:36
Liebe Ulli,
mit Bestürzen haben wir die Nachricht gelesen und sind sprachlos...
Wir wünschen Dir viel Kraft um die schwere Zeit zu meistern.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt Dir liebe Ulli

Beate und Werner

asc-730i
28.01.2013, 21:41
Hallo Ulli,

es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch für immer verabschiedet.

Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Brigitte und Ralf

LarsDerEisbär
28.01.2013, 21:51
Liebe Ulli,

wir sind erschüttert über diese traurige Nachricht und wünschen Dir die nötige Kraft um in dieser schweren Zeit mit diesem unwiderruflichen Verlust fertig zu werden.

Unser tiefstes Beileid und aufrichtiges Mitgefühl.

Slavka & Lars

mystica
28.01.2013, 21:55
Hallo Ulli,

mit großer Bestürzung haben wir gerade die Nachricht gelesen. Wir hatten ja nach deiner Mail doch Hoffnung das es wieder aufwärts gehen würde mit Uli. Um so unerwarteter traf uns heute die Nachricht von seinem Tod.

Unser herzlichstes Beileid, wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße
Alexandra und Horst

Yachtliner
28.01.2013, 21:57
Auch ich möchte hier mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

in stiller Trauer

Jürgen

DVD-Rookie
28.01.2013, 21:58
Liebe Ulli,

mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.


Harry

Fuat
28.01.2013, 22:15
Liebe Ulli,

mit Bestürzung haben wir die traurige Nachricht zur Kenntnis genommen.

Wir möchten unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und sind im Gedanken bei dir.

Karl-Heinz und Sigrid

Andimp3
28.01.2013, 22:17
:nein:nein:nein

Rossberger
28.01.2013, 22:22
Liebe Ulli,
"Von dem Menschen, den du geliebt hast, bleibt immer ein Teil
zurück, ein Teil seiner Wärme, ein Teil seiner Güte, ein Teil
seiner Nähe und alles von seiner Liebe!"
Unser tiefstes Beileid und aufrichtiges Mitgefühl.
Claudia+Ronald

flerchen
28.01.2013, 22:25
Liebe Ulli,

auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Heiko

jonathan
28.01.2013, 22:55
Von uns auf diesem Wege unser tiefstes Mitgefühl und unser Beileid.
Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schmerzlich Verlust ist.

Antje, Micha, Anja, Alexander

MarieleM
28.01.2013, 23:10
es ist nicht zu glauben, das er jetzt gegangen ist, im September war er noch mit so viel Leben, als ihr uns am Stammtisch besucht habt.

Dann die Nachricht seines Komma und jetzt sein Tot, das erschüttert uns sehr, da wir noch guter Hoffnung waren.

Im Januar starb erst unsere Stammtisch Sabine und nun auch noch Uli:nein das kann es jetzt nicht sein.

Wir wünschen dir Gottes Segen für die schwere Zeit.

rambowaldi
28.01.2013, 23:18
Hallo Ulli.

Tief berührt möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.

Gabriele

Töffifee
29.01.2013, 07:37
Liebe Ulli,

auf diesem Wege auch von uns unser aufrichtiges Beileid und wir wünschen Dir ebenfalls ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

Liebe Grüße
Anja & Thomas

MetalOpa
29.01.2013, 08:21
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Unser aufrichtiges Beileid

Brigitte und Ralf

Longrider
29.01.2013, 09:02
Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen!
– Konfuzius -


Heidi & Andreas

Wilfried
29.01.2013, 09:13
Hallo Ulli,
auch von mir und Christiane unser Mitgefühl.
Wilfried

TurboPeter
29.01.2013, 11:07
Liebe Ulrike,
mit Bestürzung habe ich heute vom Tod Deines lieben Uli gelesen. Beim letzten Stammtisch in Castrop haben wir noch eine Genesungskarte geschrieben und heute lese ich diese Todesnachricht, unfassbar.

Gerne habe ich immer mit Uli gesprochen, er war ein super Mensch und wird immer in meiner Erinnerung bleiben.

Dir, Ulrike wünsche ich, daß Du über den schmerzlichen Verlust irgendwann hinweg kommst. Es ist nicht einfach, bleibe stark.

Traurige Grüße
Peter

Apollo
29.01.2013, 12:36
Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl den Hinterbliebenen.

sally
29.01.2013, 15:07
Hallo Ulli,

auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Jörg

derhein
29.01.2013, 15:30
Hallo Ulli,

auch von mir mein Beileid... mir fehlen die Worte :nein

Mario 1
29.01.2013, 16:12
Ich kannte ihn leider "nur" von seinen Beiträgen aus dem Forum.

Auch von mir mein allerherzlichstes Beileid, sowie viel Kraft für die Familie in dieser schwierigen Zeit.

in memory of Uli

ISO
29.01.2013, 17:25
Hallo Ulli
Wir kennen uns ja auch schon einige Jahre von den 7ner Sternfahrten, heute hat mir Lars der Eisbär diese Traurige Nachricht überbracht.

Ulli, Karin und ich wünschen dir viel Kraft und Gottessegen!!

LG

Karin und Gio

berndturbovoss
29.01.2013, 19:03
Auch mein herzlichstes Beileid.

JPM
29.01.2013, 19:40
Mein Mitgefühl Ulli und man hat zum Glück die Erinnerungen die bleiben.

Grüße Philipp

Aloys Reichert
29.01.2013, 19:47
Hallo liebe Ulli,

in tiefer Betroffenheit habe ich die Nachricht vom Tode deines Mannes erfahren. Zum Tod deines lieben Mannes möchte ich meine herzlichste Anteilnahme aussprechen.

Aloys

BMW730-SPN
29.01.2013, 20:28
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Manina & Ronny

LT750
29.01.2013, 20:43
Mein aufrichtiges Beileid, liebe Ulli.

Mit traurigen Grüßen,

Denis

wbwaldi
29.01.2013, 23:08
Hallo liebe Ulli,
auch von uns unser aufrichtiges Beileid, habe es heute erst gelesen.
Walter,Christiane und Leon

Beat
29.01.2013, 23:29
liebe ulli

das tut uns leid, wir trauern mit dir und wünschen unser herzlichstes beileid.
wir wünschen auch, das du trost erfahren kannst in der schwierigen zeit und die kraft um alles zu überwinden, damit du deine fröhliche wesensart behalten kannst

liebe grüsse von rahel und beat

frager
29.01.2013, 23:38
da schaut man nach längerer Abwesenheit mal wieder ins Forum und dann das... Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Andreas

BMWupptich
29.01.2013, 23:47
Mensch, das haut mich um !
:nein

Liebe Ulli,

Mein herzliches Beileid. In diesen schweren Tagen
wünsche ich Dir alle Kraft dieser Welt.

Bewahre die schönen Erinnerungen.

Diddibor
30.01.2013, 08:40
Mein aufrichtiges Beileid und alles Gute für Dich liebe Ulli.
Diddi

DOR ZORNISCHE
30.01.2013, 08:43
guten tag;

auch ich als neues mitglied erweise uli grosse hochachtung und mein herzliches beileid.

viele traurige grüsse aus sachsen

NiLuLe
30.01.2013, 10:30
zurück aus der reha und so eine nachricht.

auch von uns herzliches beileid

peter-express
30.01.2013, 13:23
...und plötzlich ist es zu spät...

Gerne hätte ich Dich nochmal auf Tour nach Spanien oder Schweden, quer durch Europa mitgenommen...

LIEBER ULI !! RUHE IN FRIEDEN !!

In stiller Anteilnahme

Astrid & Peter

Gregor12
30.01.2013, 16:16
Liebe Uli,

Es fällt uns ungemein schwer und macht uns sprachlos.

Uns tut es weh, wenn ein Mann stirbt, denn die Welt

hat ihn nötiger als der Himmel.

Alles Gute für Dich

Elisabeth und Gregor

Smartyy86
30.01.2013, 20:48
Auch von mir unbekannterweise mein Beileid und viel Kraft für dich, Ulli!

740ger
30.01.2013, 22:03
Mein Beileid an die Hinterbliebenden
Waldemar

Mr.Maritim
31.01.2013, 17:16
Auch ich möchte nun mein herzliches Beileid bekunden!!

Es stimmt mich unsagbar traurig jemanden den man erst kennengelernt hat schon wieder zu verlieren!!

Wünsche Dir Uli viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!

Alles gute für Dich

Mr Maritim

V8-Alex
31.01.2013, 20:39
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid :nein:nein:nein und viel Kraft für die schwere Zeit!!

BMW-Fahrer-80
31.01.2013, 22:37
Mein Beileid. Möge der Verstorbene allen in guter Erinnerung bleiben.

Meine Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen.

Ronny

Christian
01.02.2013, 07:04
Liebes Forum,

inzwischen steht der Beerdigungstermin von Uli fest. Mehr Infos dazu findet Ihr im Startbeitrag in diesem Thread.

Wichtig: wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte vorab per U2U bei mir an! Das ist wichtig, damit Ulis Frau Ulli besser planen kann.

Gruß,
Chriss

Amber
01.02.2013, 07:24
Liebe Ulli,
haben heute erst diese schlimme Nachricht erhalten. Unser herzlichstes Beileid. Die Stunden mit Euch sind uns immer in bester Erinnerung.
Rita, Axel und Clarissa

Erich M.
01.02.2013, 08:08
Liebes Forum,

inzwischen steht der Beerdigungstermin von Uli fest. Mehr Infos dazu findet Ihr im Startbeitrag in diesem Thread.

Wichtig: wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte vorab per U2U bei mir an! Das ist wichtig, damit Ulis Frau Ulli besser planen kann.

Gruß,
Chriss

Hallo,

wir kommen auf jeden Fall ...

mfg Linde und Erich M.

bmw740dn
01.02.2013, 15:38
Herzliches Beileid.

Mein tiefes Mitgefühl.

Georg 735i
01.02.2013, 16:50
Auch von mir ein Herzliches Beileid ich kannte Uli zwar noch nicht Lange aber auf den Stammtischen und Treffen wo ich ihn sah, hatt ich schöne Leidenschaftliche Gespräche. Ich bin Fassungslos

Ralph260260
01.02.2013, 19:37
Ich hatte zwar nie Kontakt

dennoch:

Herzliches Beileid!

Biene
01.02.2013, 21:09
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen!

pirat_E38
01.02.2013, 21:13
Ebenfalls von mir Beileid an die Hinterbliebenen und alle Forumler die ihn kannten und schätzten.

R-man
01.02.2013, 23:12
Bin zwar erst seit kurzem im Forum dabei, finde die Anteilnahme aber wirklich bewegend.

Mein herzliches Beileid!

Raumgleiter
02.02.2013, 11:38
Liebe Ulli !

Gerade haben wir die traurige Nachricht gelesen, dass Dein geliebter Mann nicht mehr unter uns ist.
Es hat uns förmlich die Beine weggezogen.
Hiermit möchten wir Dir unser herzlichstes Beileid aussprechen und Dir gleichzeitig viel Kraft, für diese schwere Zeit, wünschen.

In stiller Trauer

Cornelia und Uwe

So lange wir an ihn denken,
von ihm erzählen,
ihn in unseren Herzen tragen,
solange ist er bei uns.

Morg
02.02.2013, 14:24
Liebe Ulli,

auch von Susanne und mir unser tiefes Beileid. Leider hat unsere Hoffnung allein nicht gereicht.

Wir wünschen dir von Herzen die Kraft, die notwendige Trauer durchzustehen und deinen Lebensmut zu behalten.

Susanne+Sebastian

matta68
02.02.2013, 19:01
Liebe Ulli,

mein aller tiefstes Beileid.
Ich wünsch dir viel Kraft in dieser schweren Zeit um die Trauer zu verarbeiten.

siebenervirus
02.02.2013, 19:21
Herzliches Beileid

PETZ
03.02.2013, 20:35
Mein herzlichstes Beileid.
Kannte ihn nicht aber sein
Foto macht einen absolut sympathischen
Eindruck auf mich.

Alle Kraft seinen Lieben.

Gruß
PETZ

Festus03
03.02.2013, 22:11
Hallo liebe Ulli,
mit Entsetzen und fassungslos habe ich heute auf dem Forum Treffen in Castrop vom tode Ulli`s erfahren.

Es tut mir unendlich leid für dich das er so überraschend und schnell von uns gegangen ist.

Ich wünsche dir, dass du die Kraft findest, diese Zeit zu durchstehen.

lieben Gruß Frank @festus03

Comowaran
04.02.2013, 04:44
Hallo liebe Ulli, jetzt leider erst gelesen und mein ganzes Mitgefühl und Beileid....

Aloys Reichert
04.02.2013, 14:31
Nehme an der Beerdigung von Ulli allein teil.
Aloys

Bierpilz
05.02.2013, 11:46
Auch von mir unbekannterweise mein Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen.

peterpaul
05.02.2013, 14:52
Hallo Ulli!
OOOOOOOOHHHH - ich sehe es erst JETZT!

Ich fühle Mit DIR und teile die Trauer um Uli!

ES tut mir sehr leid!

peter

rednose
05.02.2013, 23:11
Ich bin sehr betroffen von der traurigen Nachricht, mein Bauchgefühl sagte mir doch noch, das Uli auch das übersteht.

Es bedrückt mich immer mehr, so viele Forums- und Stammtischfreunde gehen zu sehen :( !

Viel Kraft für dich Ulli, ich fühle mit dir !

Ich werde alles versuchen, ihm die letzte Ehre zu erweisen und am 15.2. mit dabei zu sein !

Liebe Grüße,
Rudi mit Saskia und Jana

angro
05.02.2013, 23:20
Hallo Ulli,
=======
wir haben die traurige Nachricht erst jetzt lesen können. In den
letzten Tage waren wir nicht online. Wir sind sehr betroffen und
traurig. Wir wünschen dir vom Herzen, dass du die Kraft finden
wirst, eurer gemeinsamen Zeit in Dankbarkeit zu erinnern.

Uli war schon ein sehr geistreicher und liebenswerter Mensch,
den wir alle vermissen und in Erinnerung halten werden. Wir
drücken dich und sind in Gedanken bei dir. Wenn wir irgend
etwas für dich tun können, lass es uns wissen.


In tiefer Trauer,
Christine und Andreas

Tom Tom
06.02.2013, 15:33
Auch von mir ein herzliches Beileid.

Segelohr
06.02.2013, 22:52
Mein aufrichtiges Beileid.

Wuchtbrumme
07.02.2013, 12:20
Das tut mir sehr Leid. Das passierte viel zu früh. Ich wünsche den Angehörigen und Freunden die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Baschti
07.02.2013, 21:33
Auch ein aufrichtiges Beileid meinerseits und viel Kraft für die Hinterbliebenden!

KampfStier
12.02.2013, 19:38
Mein Beileid, so etwas ist schlimm zu hören!
Den Angehörigen viel Kraft!

Christian
17.02.2013, 14:18
Ulli hatte mich gebeten, einige Fotos bei der Beerdigung zu machen, und sie hier einzustellen. Auf Personenfotos habe ich verzichtet, um Niemanden in seiner Trauer zu stören.

Anbei also einige Fotos von der Beerdigung am Freitag:

http://www.7-forum.com/meiner/treffen/2013/130215/IMG_8558-b.jpg
in der Kapelle auf dem Friedhof Köln-Zollstock

http://www.7-forum.com/meiner/treffen/2013/130215/IMG_8550-b.jpg

http://www.7-forum.com/meiner/treffen/2013/130215/IMG_8552-b.jpg
Trauergesteck vom Forum

http://www.7-forum.com/meiner/treffen/2013/130215/IMG_8568-b.jpg

http://www.7-forum.com/meiner/treffen/2013/130215/IMG_8562-b.jpg
alle Trauernden stellten ein Teelicht nahe der Urne ab

Es war eine sehr würdevolle Beerdigung, die Uli sicher auch gefallen hätte.

Gruß,
Chriss

angro
17.02.2013, 15:39
Hallo Chriss,
=========
vielen Dank für deine Aufnahmen. Diese werden uns sicher
noch lange an unseren Abschied von Uli erinnern. Danke!


Lieben Gruß,
Christine und Andreas

guhms
17.02.2013, 15:43
Lieber Christian,

danke für die schönen Aufnahmen!


Gruss aus Münster

Uwe
(guhms)

Highliner
18.02.2013, 09:16
A scheene Leich war's.

Comowaran
18.02.2013, 20:13
Danke für die Bilder und die Präsenz.

Jeff Jaas
24.02.2013, 20:33
Liebe Freunde,

heute will ich mich endlich einmal melden.

Ich brauchte etwas Abstand, um diesen Kondolenzthread lesen zu können.
Uli ist heute vor 4 Wochen gestorben und seit einer Woche bestattet, so war es mir jetzt wichtig, Eure überwältigende und liebevolle Anteilnahme zu lesen. Danke Euch allen dafür, es spendet soviel Trost, rührt aber gleichzeitig zu Tränen. Für die vielen u2u auch lieben Dank, auch wenn ich nicht jede beantwortet habe, weil einfach die Kraft dafür gefehlt hat.
Christian und allen anderen Forumlern, die Uli auf seinem letzten Weg begleitet haben, meinen tief empfundenen Dank! Ich war so froh, Euch an meiner Seite zu haben, es hat mir Kraft und Trost gegeben, diesen schweren Tag zu überstehen. Chriss hat mir das Trauergeld übergeben, was Ihr für mich gesammelt habt. Vielen Dank dafür, es hilft mir sehr!
Danke auch für die Karten, Kuchen und persönlichen Geschenke, die Ihr mir zur Beerdigung überreicht habt und natürlich Chriss für die wunderschönen Fotos.
Ja, es war, bei allem Schmerz, eine schöne Beerdigung, wie Chriss mir geschrieben hat. Und Ja, Uli war mitten unter uns, das habe ich ebenso deutlich empfunden, wie Ingo, der mir das hinterher geschrieben hat.

Bei solchen schlimmen Ereignissen zeigt sich, was das Forum ausmacht, was die Menschen ausmacht: Der Zusammenhalt, die Freundschaften über die "normalen" Stammtischtreffen hinaus, das offene Ohr für Kummer und Sorgen und das liebevolle Miteinander.

Genug nun der Worte!
Ich drücke Euch einfach mal alle in Gedanken, danke für Euren Trost, der mir sehr viel bedeutet! Uli hätte sich sehr darüber gefreut, er ist nun in Gottes Hand!

Eure Ulli


"Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag". Dietrich Bonhoeffer (1944)