PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei ebay ein Highline? Exe?


MagicBengo
08.02.2004, 12:00
hat aber alles was man braucht :D :D
guck (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458700478&category=15 318)

RM60
08.02.2004, 13:28
Highline oder Executive?
Ist das eine Feststellung oder eine Frage?
Falls es eine Frage sein sollte (was ich nicht glaube), wäre die Antwort:"Es ist weder ein Highline noch die Executive-Version, da es die beim 728i meines Wissens beide nicht gab."
Highline wäre innen ohne jegliches Holz und nur in Leder (mit Armaturenbrett und Türverkleidungsoberseiten).
Executive hätte Wurzelholz (auch auf Schaltkonsole) und Mittelkonsole, Handschuhfach, etc. gleichermaßen in Leder.
Ansonsten scheint es mir ein gut ausgestattetes Exemplar der Gattung BMWeus primus siebenerensis zu sein.
Unter den Chromradläufen dürfte sich angesichts der nicht sehr alten Bilder ohne Chromradläufe keine große rostige Überraschung verbergen.
Trotz der hohen Laufleistung sollte dieses seltene Modell aus dem letzten Baujahr als automobiles Kulturgut ein würdiges Zuhause bekommen.

Gruss, Roland

[Bearbeitet am 8.2.2004 um 13:34 von RM60]

MagicBengo
10.02.2004, 21:08
also ist er für den preis gar nicht übel denke ich mal
ich will ihn nicht kaufen, hab ihn nur gesehen

MagicBengo
10.02.2004, 21:11
so nebenbei, die remotecs die er drauf hat, habe ich vor einiger zeit bei ebay auch gekauft, 8x16 ringsrum, 5 stück für 13 euro :lol
müssen zwar komplett poliert werden, aber sehen echt top aus an dem auto :spin
find ich

Schroom-One
12.02.2004, 08:28
das ist ja mal ein angenehmer preis für ein paar alus :k :k :k

hat sich was mit deinem motor ergeben ???

finde den preis für den wagen auch angemessen, aber leider sagt mein geldbeutel: NEIN!!!

gruß

schroom

MagicBengo
12.02.2004, 16:21
na mit motor hab ich grad aus meiner umgebung einen getroffen in plettenberg, der hat nen 635er auch mit gkat bj 85, er hat nen motor mit 230 PS bekommen und den alten von ihm könnt ich haben, 189.ooo gelaufen, ist auch noch eingebaut, läuft super und ich denk ja mal das er passen wird oder?

Schroom-One
12.02.2004, 21:17
na dann viel glück mit dem teil!!!