PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-BLinker in weiss


Stefan740i
17.05.2002, 19:52
Hallo und guten Abend,

als neues MItglied werde ich Euch mit Fragen bombardieren!!! ;-) Ich hoffe, dass ich aber auch mal helfen kann. Wenn es um die Fliegerei geht weiss ich was.

So, nun zu meiner heutigen Frage:
Wo bekomme ich US-Blinker in weiss her? Und how much?

Noch etwas, hat jemand eine neuere E*K oder Preise als 02/2001???

Blade
17.05.2002, 20:36
Hi Stefan740i,

willkommen in unserem Forum!

Meinst Du die normalen weißen Blinker, die als US-Standlicht leuchten, sobald Du das Licht einschaltest ?
Wenn ja, kannst Du Dir im Internet (www.proce.de; www.ebay.de) die weißen Blinker besorgen und baust sie dann auf US-Standlicht um. Wie der Umbau geht, findest Du hier:
http://www.bmw7forum.de/
Dort gehst Du auf E 38 - Tipps und dann auf das Thema US-Standlichter.

Viel Erfolg!

Gruß
Blade

Stefan740i
17.05.2002, 21:46
Hallo Blade,

danke für den netten Empfang :-)

Ich meinte diese Blinker:

Gruss Stefan

Fanta
17.05.2002, 21:50
Die sehen sehr gut aus aber die passen, glaube ich, nicht rein:(. Da wir ein andren Kotflügel haben. Oder ist das ein von den neueren 7ern ?

Möhre
18.05.2002, 09:08
Hi Stefan740i, hi FantSilvio,

Richtig! Es gibt zwei Versionen von Blinkern vorne. Bei Facelift des E38 (ab 09.98) wurde vorne zienlich viel geändert, so dass die Blinker nicht mehr passen. Schaut mal hier: http://bmw.thetwins74.de/E38/E38-Facelift.php

@Stefan740i: So richtig fliegen? Oder mit Deinem 740-er fliegen?

Gruß, Möhre

Howy25
18.05.2002, 11:44
Ein Fligerass....Juhu....ich mache gerade meine PPL-A.

Howy

PS: die alten blinker gab es auch in der US Form mit Geld abgetäuscht....

63 138 361 005 für 19,72 Euro

Stefan740i
18.05.2002, 13:34
Hallo,

danke erstmal für die zahlreichen Antworten.
Im Juli bin ich in den USA, da kläre ich das mal mit den Blinkern.

Zu meiner fliegerischen Karriere, ich bin bei der LH beschäftigt und mache meinen ATPL. Fertig bin ich hoffentlich Ende nächsten Jahres. Ich fliege in Florida, da dort die Ausbildung wesentlich billiger ist.

Always Happy Landings :):):)

Stefan :cool: