PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So gefällt mir der E32 nicht mehr


LK730
27.08.2002, 20:48
Aber das ist ja wie bekanntlich Geschmacksache. Gehört der hier jemanden aus dem Forum?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1761936150

Gruss LK730

Benny735i
27.08.2002, 20:57
ein e32 sollte für mich immer noch dezent bleiben!!!

Tobeco
27.08.2002, 20:57
Naja,

erinnert mich mehr an einen Manta als an einen 7er.:o:o

DD
27.08.2002, 21:17
Auch wenn ich euch damit schocken werde aber ich finde ihn bis auf den Heckflügel und die farbe absolut geil!(liegt es vieleicht daran das ich alles mögliche an e32 hatte)??
Gruss DD

Seven
27.08.2002, 21:19
Ich find die Kiste geil.....!!:P

[Bearbeitet am 27.8.2002 von Seven]

Tobeco
27.08.2002, 21:27
re:

Ich geb dir Recht kein Heckflügel und ne andere Farbe dann haben wir wieder nen 7er.
Solltes du auf breit stehen, bei uns fährt ein alter SLC herum, den siehst du noch wenn er hinter einem LKW fährt.
Versuche mal ein Foto zu bekommen.:D:D

Gruß Tobeco

chatfuchs
27.08.2002, 21:37
Das ist wohl wirklich eine Nummer zu heftig. Frage mich was dieser riesen Flügel hier bewirken soll ... der Wagen ist ja wohl schon mehr als schwer genug und liegt demnach auch schon super auf der Strasse ( mit entsprechendem Fahrwerk )....
Naja ... aber wer Spass daran hat ...
Auffallen kann man damit auf jeden Fall

gruss
Frank

SONY
27.08.2002, 21:57
...das ist sicher das Tablett zum essen drauf stellen für die Pausen... aber vorne das zerknautschte sieht viel schlimmer aus-finde ich:D

carstenheld
27.08.2002, 22:09
Habe gerade meine Tastatur vollgekotzt - danke für dieses tolle Bild !
Da schreit man "Rettet die Wale" und "Schützt den Regenwald" und nimmt´s einem sogar krumm, wenn man mal ´ne Kröte plattfährt ! Aber wer setzt sich für den Schutz von Autos ein ? Das ist Kfz-Quälerei und gehört verboten, jawoll !

An den Fahrer dieser Affenschaukel ein fröhliches "Merhaba...! Isch voll krass, ich schwör..."

Gruß
*C*:o

Polecat
27.08.2002, 22:46
G E I L E S T E I L ! ! ! ! ! ! :o:o:o:o

will meinen AUCH SO HABEN!!!!:D:D

ThePlayer
27.08.2002, 23:04
Habe mal so einen vor paar jahren bei mir um die ecke immer stehen, der war aber in einen schicken blau und ohne diesen Spoiler hinten drauf. War ne echte Granate das ding!
Fand das ding echt COOL!

Ach übriegens den Gelben aus HH habe ich auch schon des öfteren gesehen.

[Bearbeitet am 27.8.2002 von ThePlayer]

Pimp Daddy
27.08.2002, 23:27
Also gegen so einen Breitumbau hätte ich eigentlich nichts. Vielleicht ein bischen weniger, damit man auch normale Felgen fahren kann. Man müsste nur die Kotis extrem rausziehen, dass reicht.

Dann noch ein schönes Schwarz II und graue Blinker und so und geht ab!

GIBGUMMI
27.08.2002, 23:33
als es sterben wollte........weil es diesen BMW mit dieser Farbe sah.........

Das war bestimmt der TÜV Prüfer, der gerade die Halle zumachen , dem Halter die Handschellen anklicken wollte und dann überfahren und sich im hinteren Tiefbett mit dem Unterleib verfing, und mit dem Kittel an dem Seitenteil hängenblieb.......:D

Mein Fazit: Einem muß es ja damals gefallen haben........mir nicht.

MFG

Baki
27.08.2002, 23:49
also ich find das alles auch nicht schlecht!vielleicht ein wenig übertrieben,aber mal was anderes!und wenn der heckspoiler fehlen würde,würde er am ***** irgendwie nackt aussehen,also sollte auch drann bleiben.die farbe ist halt auch geschmacksache,aber wenn der besitzer auffallen wollte mit so einem umbau,hat er auch die richtige farbe zum auffallen gewählt!aber die felgen gefallen mir irgendwie nicht!
dem besitzer ist aber nach dem karosserieumbau das geld ausgegangen,denn von könig gibt es einen kompressorsatz auf glaub fast 500 PS,der wäre doch fast interesanter gewesen,oder!??der hat aber glaub mal fast 50000 DM gekostet!!!!

grüss baki

Clervoxxx
27.08.2002, 23:51
Hi Folks,

also die Theke hinten muß ab, anderer Lack und der Zustand ist bedauernswert. Hab den Königumbau aber hier und in einer alten BMW-Monografie z. B. schon mal in silbergrau gesehen und in neu. Da würden die Kommentare hier garantiert anders aussehen. Leider krieg ich die Mühle wohl nicht durch das Tor meiner Garage, weil ein Lack in micaschwarz mit Leder silbergrau und polierten Felgen und das häßliche Entlein würde zum stolzen Schwan. Aber den Motor hätt ich dann gerne von Alpina oder besser Hartge, damit er auch geht und bei den Walzen am Berg nicht rückwärts rollt.

Gruß,

Gerrit

PS: Den Umbau müßt ich aber inkognito machen, meine Frau hat mir sonst mit Scheidung gedroht :P

M Garage
27.08.2002, 23:53
Orginal gepostet von Polecat
G E I L E S T E I L ! ! ! ! ! ! :o:o:o:o

will meinen AUCH SO HABEN!!!!:D:D

Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen, weil mich der Umbau jetzt schon in den Fingern juckt

Clervoxxx
28.08.2002, 00:12
@Merlin:

Die "Theke" (Heckflügel) läßt sich in der Höhe bestimmt mit nem Manta B-Flügel toppen, allerdings nicht in der Breite, denn sonst müßte sie da ja LÄNGS montiert sein!

Gruß,

Gerrit
:o:o:o

JRAV
28.08.2002, 00:26
Also ich find die Karre auch nicht schlecht..erinnert ein bisschen an den F40...der Breitumbau hinten ist doch ganz gut gelingen, und den Flügel find ich auch nicht ganz ok - wenn schon, denn schon!

FrankGo
28.08.2002, 00:41
Hätte ich Zeit wäre die Karre MIR.
Die Farbe passt (hatte ich schon mal).
Die Form ist einigermaßen schön und das Teil hat nen Flügel. .. nur der Tankdeckel sieht mies aus.

..
Motor fliegt raus oder wird per Getriebe-Tuning zum Handschalter und das wäre es dann ... oder mein Motor+Getriebe kämen rein, aber er endet ja erst in 8 Tagen... mal sehen, was er dann Preistechnisch so sagt.

FrankGo
28.08.2002, 00:43
Ich lese hier gerade .. "mit Manta-Teilen getunt".... ich hab da noch von meinem Bruder nen Manta-Heckflügel im Keller... bringt mich nicht auf dumme Ideen...

730SN
28.08.2002, 02:00
ICh oute mich - dieser Wagen sieht GEIL aus.König/Erebuni Umbauten sind richtig fett.

Und wenn der nicht zu hoch geht im Preis....dann hab ich bald nen 3. E32 :)

Marco

Bucho
28.08.2002, 03:36
Prinzipiell find ich den Wagen ziemlich fett, die Farbe ist passend.
Aber mir kommt vor, dass der hintere Radkasten die Form von einem Ei hat.
Gehört das so, oder war das Pfusch?
http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_2126eb384763e3ed6e8dfd8eb2b18a60/i-6_B.JPG


Gruss, Bucho

Tobeco
28.08.2002, 04:24
also nichts wie ab in den Keller und gleich montieren.
Dann gibts von mir noch ne Billardkugel und ein paar Mantaletten oben drauf brauch nur deine Schuhgröße.:P

Gruß Tobeco

730SN
28.08.2002, 04:37
Hallo Bucho,

Ist mir auch schon aufgefallen,ich tippe eher auf ein "dummes" Foto.Weil der Rest drumherum sieht normal aus.

Marco

bilgin
28.08.2002, 05:38
Orginal gepostet von carstenheld

An den Fahrer dieser Affenschaukel ein fröhliches "Merhaba...! Isch voll krass, ich schwör..."

Gruß
*C*:o
Solange Du nur Merhaba und nicht "Heil..Hi..." ausrufst ist doch gut...:mad:


Saluti
bilgin



[Bearbeitet am 28.8.2002 von bilgin]

RoadRunner
28.08.2002, 08:14
Über Geschmack soll man ja nicht streiten. Aber sorry, mir wird schlecht.

Viele Grüße, RR

DD
28.08.2002, 08:20
Wenn ich den Wagen so sehe dann ärgere ich mich schon sehr das ich mit Netti in den Urlaub fahre und dementsprchend das Geld erstmal einwnig knaper ist!:(!
Aber irgendwie steht da doch MEIN Auto vonwegen DERDICKE das wäre es einfach und ergreifend wer will spenden für DD ;)!
Gruss DD

Doc
28.08.2002, 13:25
[Bearbeitet am 27.3.2004 um 19:29 von Doc]

DD
28.08.2002, 19:03
Sowieso ohne heckspoiler der wäre mir zu Prollig!
Gruss DD

Pimp Daddy
28.08.2002, 19:41
Als ob der wagen ohne Spoiler jetzt dezent wäre!:D

Aber DD du könntest daraus noch was gutes machen. Anderes Innenleben und Außen eine andere Farbe.

MFG

Pimp Daddy


Mein Traum wenn ich reich bin: Ich mache eine Weltberühmte E32 Sammlung auf. Eine Riesen halle mit den Schönsten Exemplaren aus der ganzen Welt.

Meiner wird in einem Glaskäfig auf einer Anhöhe stehen, da mein Wagen dann ein SL55 AMG sein wird. :D

LK730
28.08.2002, 20:47
Der Preis für den Wagen scheint ja ganz schön hoch zu werden. Wahrscheinlich zu hoch. Naja man weiß ja auch nicht wieviel er reingesteckt hat.

DD bau doch einen roten Flitzer :D

Gruss LK730

chatfuchs
28.08.2002, 21:14
Frage mich nur die ganze Zeit ob man mit den Walzen noch vorwärts kommt. Die Strassenlage ist bestimmt genial ... Bin schon beim Umstieg von Serienbereifung auf 235 / 255er Reifen ziemlich enttäusch

Gruss
Frank

Benny735i
28.08.2002, 22:03
http://home.online.no/~st-arhol/e32powerpur.jpg

Polecat
28.08.2002, 22:34
HI!

Habe mit dem verkäufer telefoniert, und der hat auch gesagt das der sich auch schon gewundert hat das der preis so derbe in höhe geschossen ist!

naja er selber meinte der wagen währe in einem nicht soooo guten zustand , das heisst man muss an dem wagen noch viel machen , (GFK angeplatzt, rost bildung unter dem GFK)

Naja und 250.000 km hat er auch runter.


gruss Polecat

DD
29.08.2002, 08:23
@LK mit dem Roten Flitzer bin ich schon miten dabei heute um 15Uhr ist der Termin zum Bördeln :) :) ansonsten ist auch schon das ein oder andere passiert!Ich warte noch auf Federn dann kann es auch erstmal in die Tiefe gehen!
Gruss DD