PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.7er.com Aufkleber


Maradi
27.08.2002, 20:11
Hallo Leute !!!

Wer von Euch hätte eventuell interesse an einen Aufkleber in BMW-Schrift : www.7er.com

man könnte den Aufkleber so klein machen und auf die Heckklappe platziern wo normalerweise die Typ Bezeichnung angebracht ist !!!! ;) Hm ?
Oder unters Nummernschild ?

Wer einen anderen Vorschlag hat bitte melden ! ;):);)

Ich weiss nicht jeder beklebt sein Auto gern aber das ist Geschmacksache !!!
Mich persönlich würde so ein Aufkleber nicht stören...
:cool:

MfG

Maradi

LK730
27.08.2002, 20:13
Auf keinen Fall Aufkleber! Wenn dann Kennzeichenhalter.

Gruss LK730

Maradi
27.08.2002, 20:17
Kennzeichenhalter gibts leider nur in einer Größe !!! Es gibt Leuet die ein etwas kürzeres Kennzeichen haben ...:D:P:D

MfG

Maradi

LK730
27.08.2002, 20:20
Dann bleibt halt noch Platz fürn Bierdeckel oder so :D:D:D

Naja, ich weiß auch nicht, aber ein Aufkleber käme für mich nicht in Frage.

Gruss LK730

Maradi
27.08.2002, 20:31
Wie ich schon sagte das mit dem Aufkleber ist ne Geschmacksache ... ;)

...und gleichzeitig Werbung für dieses Forum !!!:D;):D

MfG

Maradi

GIBGUMMI
27.08.2002, 20:37
für mich gibts, wie ihr sehr auch keinen Nr. Schildhalter...aber man kann auch einen Aufkleber auf einen Nummernschildhalter kleben......gibt ja auch so Aufkleber: Ich bremse nur zum Kotzen...etc........

Ich tendiere zu einem dezenten grauton für die Schrift. Wenn, dann wären das Aufkleber, die von der Trägerfolie auf das Blech "gerubbelt" werden, also keine mit noch zusätzlichem Transparentkleber oder sowas...

Wer interesse hat...könnte die z.B. am Stammtisch >Ratingen mitbringen, wenn Ihr welche vorbestellt. Den Preis müsste ich noch erfragen. Denke bei dem Aufkleber an Feuerzeuggröße..bzw etwas länger, je nach Schrift.

Evtl. bekomm ich die auch in reflektierend...ich frag mal nen Preis an und melde mich....

Benny735i
27.08.2002, 20:50
ich finde einen kleinen Aufkleber schön (edel), sollte aber von innen geklebt sein und in weisser Farbe.

Tobeco
27.08.2002, 20:50
Hallo Jungs und Mädel's,

das mit dem Aufkleber solltet Ihr mal mit Christian abklären.
Beim Stammtisch in Ratingen währe ne gute möglichkeit.
Variante 3:

Für den Kofferraumdeckel 6cm hoch aus Chromfolie.:D:D:D:D

Gruß
Tobeco

Christian
27.08.2002, 22:23
Wenn jemand eine gute Bezugsadresse für Aufkleber kennt, so kann er dies hier gerne kund tun. @DD: Du sitzt doch an der Quelle, oder?
Ich habe keine Vorstellung, wie teuer so ein Aufkleber wäre. Auch sollte geklärt werden, ob der Aufkleber für die Scheibe sein soll oder für den Kofferraumdeckel. Ich könnte mir vorstellen, dass ein kleiner, silber-refklektierender Schriftzug am Heck ganz gut käme, oder?

Chriss

GIBGUMMI
27.08.2002, 23:11
verschiedene mitbringen.

Denke an: 5 schwarze, 5 silberne

mit Druck:

www.7er.com

ich denke, daß reicht an Text für nen Aufkleber...das http:// kann man denke ich weglassen ( ist aus der Mode gekommen )

desweiteren werde ich noch ein paar Überraschungs Pseudo Internetadressen Aufkleber mitbringen. Beispiel:

www.dichterauffahren.de oder
www.ludencruiser.de

ich will nur die tatsächlichen Kosten erstattet haben und nix dran verdienen.

Bei Sonderwünschen bitte Email an mich ( siehe unten )

MFG

Frank, der diesmal beim Fotoshooting weniger verpennt aussehen wird ( wenns eins gibt )

j02g
01.09.2002, 10:53
Hi Alle

ich bin an "dezenten" Aufklebern (z.B Font in silbergrau auf transparentem Hintergrund )und an NR-Haltern interessiert. Der sollte nach meinen Vorstellungen aus schwarzem Kunststoff sein mit silbergrauer Schrift. Bin halte ein Verfechter von Standardlösungen.

Mein derzeitiger Nr-Halter macht noch kostenlose Reklame für eine BMW Niederlassung. Muss aber nicht ewig so sein.

Warte auf Mail wenn es dann soweit ist.
Gruss Marcus

Maradi
02.09.2002, 14:43
Hallo Jungs !

Was ist jetzt rausgekommen mit den Aufklebern ???

Habt ihr am Sonntag in Ratingen euch geeiningt ? :D

MfG

Maradi

Maradi
26.04.2003, 12:25
Hallo Jungs !!!

Habt ihr schon Aufkleber ???

MfG

Maradi

Tobeco
26.04.2003, 13:01
@Maradi

Schau hier!!! (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=8846)

Gruss Tobeco

Gunnar
26.04.2003, 13:20
Hei Leutz,

falls Ihr immer noch Interesse an Aufkleber habt kann ich evtl. helfen.

Ich biete mal einfach an Aufkleber herzustellen, auf Transferfolie zum selber ausknibbeln ( was nicht zum Buchstaben gehört ), zzügl. Porto und Verpackung ( ca. 3 Euro ) in 10 verschiedenen Farben, (u.a.: rot, grün, grau, gelb, weiß, schwarz, silber, etc. )

Schriftzug könnte dann z.B. auch so aussehen:


http://www.7er-stammtische.de/upload/64463844037ercom1.jpeg


oder so wie der gelbe Schriftzug ( ich weiß, es gibt bessere Aufnahmen, ich guck mal noch mal):


http://www.gunnaradam.de/Bilder/735iLPG/Tankstutzen%202.JPG



Bis 25 St. 2 € / St.
25 bis 50 St. 1,50 € / St.
ab 50 St. 1 € / St.

Porto bezieht sich auf St., natürlich nicht wenn jemand 10 St. haben möchte, dann muss ich die gelben fragen was es kostet, aber 100% : Porto ist 1:1 !!

Bei Interesse bitte u2u an mich mit Telnr., ich ruf dann an...


Im übrigen sind auch Fahrzeugbeschriftungen möglich, im Grunde alles machbar!!!

Grüße Gunnar


[Bearbeitet am 26.4.2003 von Gunnar]

Harald
26.04.2003, 16:32
Die gibts schon....

(Avater)
Großen Dank an Tobeco

Gruss Harald

Maradi
26.04.2003, 16:35
@ Tobeco

Ich habe Dir eine E-Mail geschickt ... :ja:cool2:ja


MfG

Maradi

NCNMUC
01.05.2003, 03:18
Kleiner Tipp für die Leute, die keine Aufkleber nutzen wollen (ich z.B.).

Jeder kennt doch diese "DYMO-Klebebanddrucker" vom Schreibwarenladen. Da gibt es unterschiedliche Breiten und auch Farben. Ich habe mir mit weiß auf Schwarz in der notwendigen Breite und Höhe so ein Band bedruckt und dann genau auf die Stelle vom Kennzeichenhalter geklebt wo normalerweise die Händler immer ihren Mist als Werbefläche mißbrauchen.

a) sieht gut aus
b) ist aufgrund des DYMO-Klebebandes sehr abrissfest (Waschstrassentauglich)
c) wesentlich billiger als ein komplett individuell gestalteter Kennzeichenhalter
d) vorne habe ich nur nen streifen rausgelassen damit alles schwarz ist.
e) verschiedene Kennzeichenbreiten, kein Problem da man selber die Breite des Ausdruckes bestimmt.

OK, wer keinen DYMO Drucker besitzt kann ja mal im Freundeskreis rumfragen. (PS: ich hab die Maschine auch nur von nem Freund)

Jetzt mitten in der Nacht hab ich leider kein aktuelles Bild. Nur ein unscharfer Aussschnitt von meinem alten 730iA (E38 vor Facelift) - aber zumindest kann man wohl erkennen, was ich meine. (Siehe unter dem Kennzeichen den Bereich mit eigener Werbung)

PS: geile Nummer, was? (Leider bei Neukauf konnte ich die nicht übernehmen... seufz)


http://www.mastermark.de/pics/priv/bmwheck1.jpg

ncnmuc