PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp 3 Radio bei Aldi


guschtl
27.08.2002, 17:10
RDS-Autoradio
mit CD/MP3-Player.
Slot-In CD-Player:
• MP3/CD-R/CD-RW/Audio-CD kompatibel
• ID3-Tag Funktion
• SKIP Titelsprungsuchfunktion
• RANDOM Zufallswiedergabe
PLL-Tuner:
• RDS (senderabhängig):
Sender- und Uhrzeitanzeige,
automatische Staumeldung...
• UKW-Stereo/MW/LW
• 30 Senderspeicher
• automatischer Sendersuchlauf
• Diebstahlschutz durch abnehmbares Bedienteil
• beleuchtetes Multifunktions-Display
• 4 x 70 Watt Musikspitzenausgangs-leistung PMPO
• 4 Sound-Voreinstellung
• Mute Funktion bei Mobiltelefon-Festeinbau (einbauabhängig)
...und vieles mehr.



3 Jahre Garantie. Mit Service-Adresse. 119,–*

ab 2.September !!

730SN
27.08.2002, 18:03
3 Jahre Garantie. Mit Service-Adresse. 119,–*

Dem Preis nach zu Urteilen völliger Murks

Marco

Clervoxxx
27.08.2002, 22:25
Muß nicht. Aber sorry, nennt mich arrogant, aber in meinen 7er kommt kein Aldi-Radio und keine Aldi-Klopapierrolle und kein Aldi-Öl rein. Und wenn ich's geschenkt kriege nicht. Aber ist ja mein Problem. Und Guschtl: Danke für den Hinweis, Du kennst ja sicher den Ursprung der Schwaben?

So long,

Gerrit

Polecat
27.08.2002, 22:37
Hi!

Naja, also ich denke schon das aldi manchmal auch ganz qualitative sachen hat , nicht immer aber immer öfters :D;)

gruss Polecat

ThePlayer
27.08.2002, 22:50
Hey Marco!

Würde nicht umbedingt sagen das, der MP3 Player murks ist, habe mir bei Wal-Mart vor kurzem auch so ein Noname ding gekauft sieht zwar nicht ganz so Toll aus wie ein Marken Player aus aber erfüllt seinen zweck, und wer auf äußers keinen wert legt ist denke ich mit dem Ding von Aldi gut bedient!

Ciao Jakub

Der noch immer auf der Suche nach einem 12ender ist :(

GIBGUMMI
27.08.2002, 23:14
die Pc´s von Aldi, die Cola von Aldi, meine Espresso Maschine von Aldi....gute Ware zum fairen Preis. Wahrscheinlich besser als ein veraltetes Kenwood ( weil passend zur Heckscheibe lol ) mit Kassettendeck....ich werde mir das mal für meinen Einser gönnen....muß nochmal lesen...hat das Vorverstärkerausgänge?..

danke für den Tip....

Frank

FrankGo
28.08.2002, 01:07
Dann werden wir am Montag wohl n paar Stunden früher aufstehen und 12 Minuten zu spät zu spät zur Arbeit kommen *grinz*

marek
28.08.2002, 01:13
ich bin ziemlich zufrieden. Und ich werde es auch in meinen 730er einbauen. Es reicht mir völligst! 4 X 25 Watt hat es.
das einzige, was mich an dem Radio stört, ist der hohe rauschpegel :(
sonst alles oki und für 119 euro mehr als fair, finde ich.

Werde aber irgendwann nächstes jahr zu einem sony oder kenwood greifen :)

730SN
28.08.2002, 02:02
das einzige, was mich an dem Radio stört, ist der hohe rauschpegel
sonst alles oki und für 119 euro mehr als fair, finde ich.

Murks,sagte ich ja bereits :D

Nennt mich Markenfeti oder was weiß ich,aber wenn ich mir ein MP3 Autoradio einbaue,dann nur den aktuellen Leistungssieger oder aber eine externe Quelle mit direkter Festplatte.Nichts anderes.

Marco

GaMeOvEr
28.08.2002, 09:04
Für das geld kann mann ja auch nichts vernünftiges erwarten, für eine "richtige" Marke zahlt mann ja schon mall schnell 300 € für was gutes. (Gutes finish, zuverlässig, vernünftigen Vestärker.)

Vielleicht lege ich aber zuviel wert auf hifi im Auto, dass kann es auch sein. ;)

GIBGUMMI
28.08.2002, 10:44
weil der Hintergrund schwarz ist und die Schrift rot ( großes Display ). Hinzu kommt, das es sich immer versteckt, wenn ich die Zündung ausmache...

Aber bei dem Aldi Preis muß man es ja nicht verstecken. Für meinen Golf wird es okay sein, im BMW bin ich auch eher audiophil veranlagt, d.h. Kenwood, Alpine, Rockford Fosgate, JL und CAP...( nicht das Bier/ Cola Zeugs ) und das große Soundsystem lassen es ganzschön krachen...

MFG

Wer Highend sucht, wird wohl kaum bei ALDI kaufen, sondern beim B&O Shop....