PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Frontblinkern.


MaxBL
29.10.2012, 13:06
Wir front blinker sind am besten für den E32?

orange original
schwarz
weiß

ich habe

klarglass or normal


Grus Massimo

puma
29.10.2012, 13:11
Klarglas:spin:spin:spin

SuperMuscleCar
29.10.2012, 13:14
Bisher bei jedem Weiß.....,

finde, dadurch wirkt er breiter.
Orange sieht so nach "Begrenzung" aus.....

Gruß
Bernd

andrebruns
29.10.2012, 15:08
Wenn dann weiß, außer man tauscht ohnehin alle Leuchten, dann Klarglas...

Aber egal ob Klarglas oder nicht, getönte kommt auf die Farbe des Wagens drauf an... Ist die auch dunkel, dann passt es, sonst Finger wech...;)

w00lf
29.10.2012, 15:10
Klarglas an nem E32? Wie sieht das denn aus? :roll:roll
Ich finde orange oder weiß sieht gut aus.

mfg, Wolfgang

Highliner
29.10.2012, 15:14
Neu, original und orange. Sonst nichts. Alles andere ist Teufelswerk.

puma
29.10.2012, 20:28
Klarglas an nem E32? Wie sieht das denn aus? :roll:roll
Ich finde orange oder weiß sieht gut aus.

mfg, Wolfgang

so
http://s14.directupload.net/images/121029/8av5dbjs.jpg (http://www.directupload.net)

w00lf
29.10.2012, 20:30
so

Ja das dachte ich mir schon. Gefällt mir ebenso wie Klarglasrückleuchten an nem Audi 80 oder nem E30. Hat in meinen Augen einfach nichts an nem alten klassisch schönen Auto zu suchen.

mfg, Wolfgang

--750il--
29.10.2012, 20:35
das wirkt einfach grundsätzlich billig, weil jeder weiß dass orange am e32 original war und nichts anderes..

puma
29.10.2012, 20:38
Wenn nicht nur billig sondern auch beschießen ausseht, ich wollte es so haben.

Günny735
29.10.2012, 21:37
Grins.:top:F

MaxBL
29.10.2012, 22:08
in my car i have black glas.

i change with orange or white.......

marQo
30.10.2012, 09:03
das wirkt einfach grundsätzlich billig, weil jeder weiß dass orange am e32 original war und nichts anderes..

Es weiß auch jeder, dass so eine Kiste für nicht mal 1000 Euro zu haben ist. Billig ist wohl doch sehr relativ und eher in unseren Köpfen manifestiert. ;)

Ein anderer Blickwinkel, schätzungsweise über 90% der Frauen haben keinen Schimmer von Autos. Beispielsweise ist einer Freundin von mir, die meinen Wagen auch über 10 Jahre kennt, nicht mal aufgefallen, dass die Fernscheinwerfer "weg" sind. Die Hälfte der Bevölkerung interessiert sich also pauschal schon mal nicht dafür und hat entsprechend auch keinerlei Wissen darüber.
Die Männer, welche überbleiben, sind zu einem Drittel zu jung um dieses Fahrzeug überhaupt zu kennen. Ein weiteres Drittel teilt sich dann in Opel und VW Enthusiasten oder sie fahren lieber eine Reisschüssel. Die noch Verbleibenden verteilen sich auf 20 BMW Modelle oder mehr und die verhältnismäßig eher wenigen befinden sie noch mal in gespaltenen Lagern: Original oder zeitgemäß.

Resümee: Über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten. Zudem sind die Intentionen eines jeden auch recht individuell. Aspekte wie Farbgebung darf man sicher ebenfalls nicht außer acht lassen. :)




Google translatet:
Inoltre, tutti sanno che tale casella per 1000 euro non è nemmeno necessario. A buon mercato si manifesta buona, ma molto relativo e molto altro nella nostra mente. ;)
Un altro punto di vista, circa il 90% delle donne non hanno alcun indizio di automobili. Ad esempio, un mio amico che conosce la mia auto oltre 10 anni, non è nemmeno accorto che i fari sono andati. La metà della popolazione è interessato a così piatta sempre non supportato e di conseguenza non conoscenza su di esso.
Gli uomini che restano sono più di un terzo troppo giovane per sapere di questo veicolo a tutti. Un altro terzo è quindi suddiviso in Opel e gli appassionati di VW o preferiscono guidare una ciotola di riso. Le rimanenti sono distribuiti a 20 o più modelli BMW e la relativamente pochi anzi sono ancora divisi in campi: originali o contemporaneo.

Riassunto: Il gusto non è facile da sostenere. Inoltre, le intenzioni di ciascuno sono piuttosto singolarmente. Aspetti quali il colore si può certamente essere ignorato. :)

Captain_Slow
30.10.2012, 09:22
Gelb sieht so nach "Begrenzung" aus.....


Hast du ein Bild von gelbe ??? Kenne sie nur in orange, was für mich als Holländer die erste Wahl ist :spin

SuperMuscleCar
30.10.2012, 10:32
:lol:lol orange natürlich.......
habs gerade geändert....

oetti
30.10.2012, 10:48
Ist halt Geschmackssache, da ich finde das es Farbkombinationen gibt bei denen weiße, bzw. Klarglasleuchten besser ausschauen. Bei meinem calypsoroten fand ich orange Blinker als absolutes NO GO. Hatte alles in Klarglas, bei silbernen nun ist alles in weiß, Blinker vorn und hinten, schau einfach mal in meinem Album. Bei dem silbernen würden auch orange gehen, ich hatte mich aber für die Weißen entschieden.

Oetti

m30 freak
30.10.2012, 21:14
in meinem album sind die in rauchglas aber nicht klar.
ich find se schick ,und mir muss es ja gefallen.
mfg harald

BRC
30.10.2012, 21:22
Rauchgrau mit schwarzen Hella´s

bmw diva
30.10.2012, 22:49
meine front

MaxBL
31.10.2012, 09:29
meine front

wie mein, Ich finde es sehr sportlich schwarz look.

aber in Italien gibt Probleme für klassische Fahrzeuge sind nicht original, um Steuernachlässe erhalten.