PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an das Autohaus Cuntz und Herrn Kluge


positron
04.02.2004, 10:32
Ich habe neulich zum ersten Mal bei Cuntz bestellt. Hat alles wunderbar geklappt, bei der Sendung war sogar ein kleines Geschenk dabei.
Eine wirklich tolle Sache die Cuntz für uns Forumsmitglieder damit anbietet, vielen Dank dafür!

Gruß,

Sebastian

Franz3250
04.02.2004, 11:24
Kann ich in vollem Umfang bestätigen.
Und auf meinem Bürotisch steht seitdem auch ein kleiner E38. :)

Gruss
Franz

Heika
09.03.2004, 10:27
Ich muss mich dem nun auch einmal in vollem Umfang anschließen!

Herr Kluge ist ein wirklich überaus netter und sehr hilfsbereiter Mitarbeiter!
Hut ab, sowas trifft man nicht alle Tage.

Und auch auf diesem Wege nocheinmal:
Danke!

xxxxx

Haika

dodas
31.03.2004, 21:14
Autohaus A.Cuntz / Speyer

Ich habe heute meine Chromeline Bestellung bekommen.
Hat Super geklappt.
Vorallen Vielen Dank an Patrick Kluge. :k :k :k
Ein Geschenk vom Autohaus war auch dabei.

Gruß
Thomas

JPM
30.04.2004, 16:59
Hatte unseren Youngtimer auch zur Inseptkion dort - alles bestens und freundlich.

JPM