PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Glinde" fährt jemand aus Bremen dort hin?


Drive7
03.02.2004, 18:18
Hallo,

ich möchte am kommenden Samstag nach Glinde fahren und würde gerne mit jemandem aus dem Forum zusammen dort hinfahren. Vieleicht auch wenn man sich Unterwegs treffen würde.

Danke schon mal

Gruß aus Bremen von Drive7

Sira
03.02.2004, 22:06
Wir fahren da immer hin.

Sag an, wann und wo?

Gruß Sira

716i
03.02.2004, 22:18
Ich hole Samstag meine neuen Felgen in HH ab !
Vorausgesetzt, der Verkäufer meldet sich langsam
mal bei mir :mad: um das zu bestätigen.
Ich fahre über Bremen dahin !
Wann fahrt Ihr denn los?

Maschi
04.02.2004, 09:44
Ja, super, diesmal wirds in Glinde richtig voll. :k

Gruß, M.

Drive7
04.02.2004, 14:59
Hallo,

klingt ja gut, ich dachte ich rolle sinig zwischen 12:30 und 13:00 Uhr Richtung Glinde.
Aber wo treffen, ich komme auf der Auffahrt Delmenhorst Ost auf die Bahn.
@716i,
wir könnten uns ja bei Burgerking auf der Bundesstraße die Zur BAB Auffahrt Delmenhorst Ost führt treffen, wenn Du von der A28 kommst.
@Sira wo treffen wir uns bzw von wo bist Du?? Oder wir treffen uns alle Pauschal gegen 12:30 Uhr bei dem Autohof in Hemelingen.

Gruß aus Bremen

716i
04.02.2004, 21:14
noch immer nicht gemeldet, ich habe
schon zig E-Mails geschrieben :mad:
Ich wollte am frühen Nachmittag in HH
sein, also zeitlich würde es passen :ja !