PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder und Bericht vom Februar-Stammtisch in Moers


Christian
02.02.2004, 00:12
Man schaue hier:

Bericht und Fotos vom 7er-Stammtisch in Moers (http://www.7er.com/mein7er/treffen/040201/index.php)

Ich hatte es ein wenig eilig mit dem Bericht. Deswegen bitte ich Fehler wir Namensvertauschungen o. ä. zu entschuldigen, aber bitte auch zu melden (damit ich es korrigieren kann)!

Gruß,
Chriss

gandalf
02.02.2004, 00:22
Danke Christian schöner Bericht.

War mal wieder sehr schön beim Treffen und hoffe das es immer Sommer klappt zu einem Stammtisch nach Glinde zu fahren.

Gruß

Hubertus

knuffel
02.02.2004, 00:35
Yepp !

Schöner Bericht !

So kann sich unsereiner auch mal "ein Bild" machen....!

Gruß
Knuffel

Manni D
02.02.2004, 07:18
Hallo Chriss.
Wieder mal eine sehr schöne Berichterstattung von Dir.
Der Stammtisch hat wieder viel Spaß gemacht,war schön viele Bekannte und auch noch nicht Bekannte
Gesichter(und Autos)wiederzusehen.
Gruß
Manni D

Alpina0815
02.02.2004, 22:59
@Chris, Kompliment auch von meiner Seite - wie Du das immer so schön in Worte kleidest ist schon etwas wert. Vielleicht war es etwas Schade, dass man uns den van der Falk-Parkplatz mit Fremdfabrikaten durchsetzt hatte - aber egal. Die Forum-Beteiligung hatte ja wider Erwarten schon fast einen Status wie aus Sommerzeiten - klasse.

Auch dieses Mal eine richtig schöne sonntägliche Bereicherung und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch im März 2004 - so kurz vor dem Start der offiziellen Saison.

Gruß Rainer

[Bearbeitet am 2/2/2004 um 00:00 von Alpina0815. Grund: wie immer Dreckfuhler]

John McClane
04.02.2004, 16:12
Mir hat's auch gefallen.
Bis März!

nesi
04.02.2004, 20:45
Wieder ein schönes treffen gewesen, noch mal Lob an @Chris für
die hervorangende Berichterstattung, Dokumentation und mühe :k DANKE!

Adamski
05.02.2004, 00:40
Hallo Christian

Mir hat’s auch richtig gefallen und der Bericht von dir ist wirklich gut.
Bis März :lol :lol

Gruß Adam

BMWupptich
05.02.2004, 08:53
Hallo zusammen,

na, ich hoffe, das ihr tüchtig Spass hattet !
Jetzt habe ich doch gerade gesehen, das ich noch einenTag länger auf das nächste Treffen warten muss: Der sch.. Februar hat 29 (!) Tage... :mad: :mad: :mad:
Ein Unglück kommt selten allein...

Gruss

Uli

gandalf
05.02.2004, 10:05
Original geschrieben von BMWupptich
Hallo zusammen,

na, ich hoffe, das ihr tüchtig Spass hattet !
Jetzt habe ich doch gerade gesehen, das ich noch einenTag länger auf das nächste Treffen warten muss: Der sch.. Februar hat 29 (!) Tage... :mad: :mad: :mad:
Ein Unglück kommt selten allein...

Gruss

Uli

Sei froh das es keine 31 Tage sind :lol
Schön das du im März wiider da bist.

Hallo Adamski, klappt es denn auch mit deinem Freund zum März hin?



Gruß

Hubertus