PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die E65 Fahrer


GWS
26.08.2002, 22:16
Wollte mal wissen, welches Soundsystem ihr drin habt bzw. welche es überhaupt gibt und was taugen die Dinger, das DSP im E38 war ja nicht so der Hit, vorallem was den Bass und so betrifft. Da sind die Bose Systeme z.B. im Benz egal ob C oder S Klasse um Welten besser!! Da war BMW noch nie so besonders!!

grizzly
27.08.2002, 19:43
Ich denke, Sound und Telefon sind ein Zugeständnis an die wahre Natur des Menschen: absolute Perfektion hinterläßt bei uns nur das Gefühl der Leere oder Orientierungslosigkeit. Sound und Telefon gibt uns Ziele vor, die noch anzustreben sind :-)

Die Eigner diverser amerik. Autos haben da andere Ziele: Die haben Bose-Sound wir im Hör-Labor, Cup-Holder selbst für 1/2 gal. Coke-Becher, nur das mit Fahren ist noch ein bisserl unerfreulich ...

Midro
27.10.2002, 14:01
Das im E65 eingeb. Soundsystem in der Prof. version ist wirklich ein Hammer. Bin auch schon E Kl. und S Kl. Probe gefahren,
da fand ich das noch gut, ... ???? Aber jetzt in meinem neuen E65 sind neue Masstäbe anzusetzen.
Mein alte E38 war nicht so toll und ich habe noch Zusätzlich einen Sub mit Endverstärker nachgelegt dann war dies auch gut.
P.S. habe übrings diese Teile noch übrig für E 38 oder sonstige Modelle. Billig abzugeben.
Denn in meinen neuen brach ich Sie nicht mehr.....
Mfg Midro

L7
27.10.2002, 14:16
Deatils aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen, nur so viel:

10er rundum (inkl. Center im Armatzurenbrett), dadurch sehr harmonischer Klang auf allen Plätzen
2 x 20er Subwoofer unter den Vordersitzen, mit Volumen aus den Seitenschwellern
alles aktiv angesteuert
Mit Logic7 Raumsimulation von HarmanKardon
Genug Pegel, um auch Spaß zu machen.

Fazit: Geht mal zum BMW Händler, und hörts Euch an - es fehlen zwar die letzten 30Hz untenrum und die letzetn 15db Pegel, aber für €900 ist das Ding für 99% der Bedürfnisse wirklich schlicht der Hammer. Zusammen mit dem Phaeton Sundsystem im Moment das Beste, was man ab Werk kriegen kann.

Grüßle,

L7

Hotte
27.10.2002, 15:05
.. der Sound des Systems im E65 ist subjektiv ausgewogener als meine Harman-Kardon Spitzenanlage im Wohnzimmer.
Nun höre ich Musik in der Garage..g!

Herzlicher Gruss,

Hotte:)

Hotte
27.10.2002, 15:09
..dein Beitrag ist Spitze und sagt alles..Perfektion ist eben nur für das Individuum Perfektion!

Gruss,

Hotte