PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die versprochenen Bilder meines E23


morpheus
31.01.2004, 20:00
Hallo Jungs,

wie versprochen, habe ich heute mal ein paar Bilder meines 728i für Euch gemacht. Schreibt mir doch bitte, wie Ihr ihn findet. Ich finde ihn in punkto Originalität und Farbe recht gelungen. Muß allerdings noch ein paar Sachen erledigen!

http://www.7er-stammtische.de/upload2/113643bmw1.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload2/104225bmw2.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload2/111573bmw3.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload2/101668bmw4.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload2/100395bmw5.jpg



Viele Grüsse. morpheus

Schroom-One
31.01.2004, 20:38
ist zwar kein ausstattungswunder, aber dennoch :cool:

viel spaß noch mit deinem e23

mfg

schroom

12Zylinder
31.01.2004, 20:44
:k :k :k :k

eine der letztgebauten Blechnasen und in gutem Originalzustand.

sogar mit rechtem Außenspiegel. :zwink

:k :k :k :k

Viel Spass mit dem Klassiker unter den 7er BMW´s.

Gruss

12 Zylinder

k27
31.01.2004, 21:30
Hallo Morpheus,

da ich die Farbe wirklich sehr schön finde, bin ich ja sowieso voreingenommen... :lol :lol :lol :lol
Aber, jetzt wo die E23 immer mehr aus unserem Alltagsbild verschwinden, ist jeder gerettete E23, gerade die letzten Blechnasen, begrüßenswert...wenn er dann noch schön ist und auch noch grün.metallic...PERFEKT!

k27

45er
31.01.2004, 22:04
Wirklich sauber ... gratuliere ich dich :k :k :k :ja

Gruss,45er.

M6-Harry
01.02.2004, 18:53
Doch, ein schönes Wägelchen!!!

Harry

Maschi
02.02.2004, 09:17
Moin,

sehr angenehm, so eine Blechnase. Glückwunsch!

Gruß, M.

simsimma
02.02.2004, 10:37
Der sieht ja aus wie meiner!

Glückwunsch, sehr schön dieses Grün! :k

simpson
02.02.2004, 12:34
Hi Morpheus,

Ein feines Automobil !!!
Was mußte denn alles gemacht werden? Welche Teile hast du ersetzt oder repariert und was hat das Ganze gekostet?

Gruß
Simpson

morpheus
02.02.2004, 13:36
@ simpson

Tja, folgende Dinge müßten erledigt werden: Blechleiste unter den Rückleuchten neu lackieren (wurde an einer Stelle vom Vorbesitzer mal mit der Spraydose bearbeitet), Unterdruckschläuche der Heizung erneuern (momentan keine Luftverteilung möglich), Felgen aufbereiten, Kontakt Bremslicht hinten links überprüfen (mal geht es, mal nicht) und das wichtigste: neue TÜV-Abnahme!!!

Dürfte aber kein Problem sein, da der Wagen technisch wirklich gut ist!

Ansonsten ist alles OK, Kleinigkeiten wie die Funktion der Tachoeinheit habe ich schon erledigt!!!

Jedenfalls soll er bis zum Sommer fertig sein!!!

morpheus

OlliE23
04.02.2004, 20:59
Hallo!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum schöner Bimmer,tolle Farbe noch richtig schön satt,das mit den Extras PAH.. mein roter hat auch nur die Buchhalterausstattung,kann wenigstens nichts kaputt gehen.Der Preis war 1999 der Hammer 116 km +neuen "21"§ habe ich nur 1642 DM bezahlt.Das nenne ich ein Schnäppchen.Bei dem daneben wird noch einiges an Arbeit und viel Zeit erforderlich sein.Die Highliner haben laut diesem Forum schon viele an den rand der Verzweiflung gebracht.Schauen wir mal wer gewinnt.

PS: woher kommst du?
Hier in der Münchner Ecke gibt es kaum E23 Fahrer.Schade :nein :nein :nei

Wir wünsche dir und deinem Dicken viele GLÜCKLICHE AUSFAHRTEN. ;)
Stephanie+Olli

Labi
05.02.2004, 22:20
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der schönen Blechnase! :k :k :k

Sieht wirklich noch sehr schön aus (leider bei Blechnasen nicht die Regel)!

Ich schließe mich @K27 da völlig an, eine super schöne Combi mit dem Grün-Metallic und der grünen Innenausstattung! Echt richtig 70´s-Flow! :lol ;) :spin

Auf jedenfall weiterhin noch viel Spaß mit Deinem E23.

Jeder der gepflegt wird hilft der Gemeinschaft! :k :spin


In diesem Sinne

Michael aka Labi