PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer genialer Browser ( gratis zum Download )


bmwreini
30.01.2004, 12:19
Absolut neu und der der Hit. Oder Direkt-Klick hier (http://www.avantbrowser.com/)


Schnell, genial und einfach. Trotzdem superschnell.

Schaut am besten selbst.Natürlich auch in Deutsch , übernimmt alles aus dem ( alten ) Explorer, der natürlich auf Wunsch bestehen bleibt.


Gruss Reini

[Bearbeitet am 30.1.2004 um 12:24 von bmwreini]

Elmar
30.01.2004, 12:32
Hi !

"Superschnell" kann er auch nicht sein, weil er den Internet Explorer benötigt, um überhaupt
lauffähig zu sein. Er benutzt also alle DLLs etc, vom IE...

Genauso wie der Crazy Browser, den ich selbst benutze. Der ist mir aber lieber,
weil ich mit Tabs arbeiten kann. Spamfilter und Popup-Blocker inclusive.
http://www.crazybrowser.com/

Schönen Gruß,
Elmar