PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fischereihafenrennen am 19.8 in Bremerhaven


guido s
15.08.2012, 23:01
moin,

wie oben schon steht startet sonntag morgen der rallyesprint bremerhaven.
thomas und ich werden bei beiden veranstaltungen (morgens und mittags) teilnehmen.
thomas als autovermieter und betreuer, ich mit meinem dönertaxi als fahrer.

http://217.160.61.253/porsche/m3flug.jpg


es soll wohl trocken bleiben....



guido

Claus
21.08.2012, 13:57
Na, na, wo bleibt denn hier der Service? Alles muss man sich selbst zusammensuchen: :P

jetzt Sonntag den 19.8. 2012 Fischereihafenrennen in Bremerhaven - Seite 3 (http://www.race-club.eu/vb/showthread.php?217-jetzt-Sonntag-den-19-8-2012-Fischereihafenrennen-in-Bremerhaven&p=1595&viewfull=1#post1595)

guido s
21.08.2012, 20:02
moin,

@ claus,

Na, na, wo bleibt denn hier der Service? Alles muss man sich selbst zusammensuchen:

a ) was machst du beim race club ? :?
b ) ich hatte den eindruck das es im limousinenforum nicht so auf interesse stößt.


aber dann weißt du ja das wir 2x platz 1 gemacht haben und das video ist ja bei youtube...:lol


wenn du aber dich schon in dem forum rumtreibst hast du ja sicher auch gesehen das am 27.9 (sollte ein donnerstag sein) der nächste trackday auf dem nürburgring gp kurs stattfindet.



guido

Claus
21.08.2012, 20:53
a) was machst du beim race club ? :?


Ich nicht so viel, aber Google. :spin


b) ich hatte den eindruck das es im limousinenforum nicht so auf interesse stößt.


Manchmal frage ich mich tatsächlich auch, wo ich hier gelandet bin. Ein Unbeteiligter könnte nach Lektüre so mancher Threads durchaus zu dem Schluss kommen, das hier sei das Forum für Prius fahrende rot-grüne Ökoterroristen, so wie hier teilweise gegen schnelles Fahren gewettert wird. Manchen Leuten würde ich eher anraten, ein Auto mit maximal 50 PS zu bewegen... :roll

Zum Ausgleich treibe ich mich dann auch gerne mal in M-Foren rum, wo man mit dem Gaspedal auch etwas anzufangen weiß und nicht jedem, der ein Ticket bekommen hat, voller Selbstherrlichkeit die Pest an den Hals gewünscht wird. :top

Ich gehöre übrigens nicht zu den Typen, deren Hinterreifen auf einem Fuffi 40.000 km oder mehr halten. :P


aber dann weißt du ja das wir 2x platz 1 gemacht haben und das video ist ja bei youtube...:lol


Ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Immer gut, wenn den Fischköppen mal gezeigt wird, wo der Hammer hängt. Ich hoffe ja, dass wenigstens unser Red-Porsche-Killer dabei war, um Dir die Daumen zu drücken. :spin


wenn du aber dich schon in dem forum rumtreibst hast du ja sicher auch gesehen das am 27.9 (sollte ein donnerstag sein) der nächste trackday auf dem nürburgring gp kurs stattfindet.


Danke für die Info, das hatte ich noch nicht mitbekommen. Ich hoffe ja immer noch, die Zeit zu finden, Dich mal live beim Rennen zu sehen.

guido s
21.08.2012, 22:43
moin,


Danke für die Info, das hatte ich noch nicht mitbekommen. Ich hoffe ja immer noch, die Zeit zu finden, Dich mal live beim Rennen zu sehen.


dann mußt du dich beeilen, sollte kein hauptsponsor einspringen werde ich nur noch 2 läufe dieses jahr fahren und nächstes jahr nur zum spaß auf trackdays fahren.

es sind noch 2 rcn läufe am 8.9 und am 22.9 und ein abschlußrennen am 20-21.10 2012.


nächstes jahr werde ich wohl nur das fischereihafenrennen fahren.



guido

guido s
04.09.2012, 01:08
moin,


ich hab mal hier das onboardvideo von meiner kiste und der spazierfahrt durch den hafen :

7JiJNVLKNfU&feature=player_embedded



warum meine frau immer so rumkrakeelt weiß ich aber nicht. ich dübel mir immer ohrstöpsel rein.....:lol


guido