PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Kann keine Route im Navi eingeben


Bastii_1988
26.07.2012, 21:22
Hallo!

Ich habe festgestellt, dass ich beim Navi keine Route eingeben kann, der Menüpunkt ist irgendwie grau hinterlegt und man kann ihn über den Controller nicht anwählen... Die letzten Ziele kann ich mir allerdings anschauen... Finde ich merkwürdig. TMC blinkt dauerhaft rot bei mir... hat das vielleicht etwas damit zutun, dass ich keine SIM Karte drin habe? Auch der Radioempfang hat sich irgendwie verarbschiedet... Ich empfange nur rauschen und mein Wagen findet keinen einzigen Sender, egal in welcher Stadt ich mich befinde. Da ich bereits wegen einem anderen Problem den Fehlerspeicher auslesen lassen habe und das Protokoll vorliegen habe, kann ich ausschließen, dass ein Fehler der im Fehlerspeicher steht dafür verantwortlich ist... Ich hoffe jemand kann mir helfen und sagen woran es liegt, ob vielleicht irgend etwas falsch eingestellt ist e.t.c.

Joerg
27.07.2012, 00:00
Überprüfe mal deinen MOST-Verbund im System. Hört sich so an, als eines der darin angeschlossenen Geräte defekt ist.

Gruß

Bastii_1988
27.07.2012, 00:03
Hey!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber wie genau kann ich das denn machen? Ich bin ein absoluter Leihe was das betrifft.

The Stig
27.07.2012, 00:22
Dann lass besser die Finger davon und such Dir nen Forumler bei Dir aus der Nähe, der da Erfahrung mit hat.