PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Stammtisch in Glinde bei Hamburg


PeterM.
27.01.2004, 00:00
Hallo,
da ich vorhabe erstmalig mal (neugierigerweise) am Stammtisch in Glinde am 07.02. mitzumachen und die netten Forumsmitglieder kennenzulernen, habe ich noch die eine oder andere Frage.
Anfahrt habe ich mir schon ausgeguckt.
Wo genau (Kneipe/Restaurant etc) trifft man sich ? und wenn wo da genau (falls noch mehr Gäste vor Ort sind)
Von wann bis wann ist immer der Stammtisch.
Wieviele treffen sich dort (in der Regel) bzw. wer kommt noch.
Muss man irgendwas mitbringen (ausser gute Laune und seinen 7er)
Mehr Fragen fallen wir jetzt zwar nicht ein, aber wenn ihr noch was dazu beitragen könnt wäre das Prima.
Gruß
PeterM. :roll

Patrick P.
27.01.2004, 01:02
Also Treffen ist immer jeden 1.Samstag um ab 14 Uhr im Remise,entweder draussen Parkplatz oder drinnen im Stammtischraum,einfach schauen wieviele 7er draussen stehen!
Also die letzten male waren es immer so um 10-12 Leute,ist immer so abhängig vom Wetter und allem!

Und nochmal willkommen Klinkrade,ist ja fast bei mir um die Ecke,komme aus Oldesloe, evemtuell könnten wir zusammen hinfahren!!

[Bearbeitet am 27.1.2004 um 01:04 von Patrick P.]

freak
27.01.2004, 05:08
Original geschrieben von PeterM.

Muss man irgendwas mitbringen (ausser gute Laune und seinen 7er)




Hallo Peter ...

Ja klar - Umbedingt eine mittel grosse schwarzwälder kirsch Torte bitte mitbringen :D :lol :D



Gruss @freak - der sich schon auf die Torte freud :D :spin :D

[Bearbeitet am 27.1.2004 um 05:12 von freak]

Maschi
27.01.2004, 09:20
Original geschrieben von freak
Original geschrieben von PeterM.

Muss man irgendwas mitbringen (ausser gute Laune und seinen 7er)




Hallo Peter ...

Ja klar - Umbedingt eine mittel grosse schwarzwälder kirsch Torte bitte mitbringen :D :lol :D



Gruss @freak - der sich schon auf die Torte freud :D :spin :D

[Bearbeitet am 27.1.2004 um 05:12 von freak]


:lol :lol :lol :k :k

Hi Peter,

komm einfach vorbei, der Rest ergibt sich von selbst. Ich werde auf jeden Fall da sein, also wären wir zumindest schon zwei Leute...

Gruß, M.

PeterM.
27.01.2004, 09:29
Ich bevorzuge Marzipantorte (lübeck ist ja in der Nähe), jedoch ist die Überlebens-Chance bis Glinde sehr gering.


Original geschrieben von Maschi
Original geschrieben von freak
Original geschrieben von PeterM.

Muss man irgendwas mitbringen (ausser gute Laune und seinen 7er)




Hallo Peter ...

Ja klar - Umbedingt eine mittel grosse schwarzwälder kirsch Torte bitte mitbringen :D :lol :D



Gruss @freak - der sich schon auf die Torte freud :D :spin :D

[Bearbeitet am 27.1.2004 um 05:12 von freak]


:lol :lol :lol :k :k

Hi Peter,

komm einfach vorbei, der Rest ergibt sich von selbst. Ich werde auf jeden Fall da sein, also wären wir zumindest schon zwei Leute...

Gruß, M.

Patrick P.
27.01.2004, 14:26
Das glaube ich auch,vor allem wenn der verfressene Freak da ist! :lol :lol

leander
28.01.2004, 09:46
Moin,
würde mir das auch gerne mal anschauen - gibts da auch eine Strasse, wo das "Remise" zu finden ist? Oder besteht Glinde nur aus diesem Remise? Habe mich nämlich bisher noch nie dahin verfahren :spin Danke für Antwort
Gruss
Leander

Maschi
28.01.2004, 10:02
Hi Leander,

guckst Du hier (http://www.7er-stammtische.de/nord/anfahrt/anfahrt.html) . Dann findest Du...

Gruß, M.

Olly730
28.01.2004, 10:32
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei.

Gruß
Olly...

Maschi
28.01.2004, 10:33
Original geschrieben von Olly730
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei.

Gruß
Olly...

Chapeau, massive respect und willkommen!

Gruß, M.

freak
29.01.2004, 04:35
Original von Olly730

Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei.




Hallo Olly ...


Toll, Euch wieder zu sehen ...



Original von leander

würde mir das auch gerne mal anschauen - gibts da auch eine Strasse, wo das "Remise" zu finden ist? Oder besteht Glinde nur aus diesem Remise? Habe mich nämlich bisher noch nie dahin verfahren Danke für Antwort





Hallo @leander ...


Falls es probleme mit der Anfahrt geben sollte, können Wir Uns auch in HH vorab Treffen und nach Glinde zusammen in Konvoi fahren - dazu bitte 'ne U2U oder 01757522171 ...



Original von Patrick P.

vor allem wenn der verfressene Freak da ist!




Das ignorire ich mal - ich binn nicht verfressen, binn nur "kräftig" gebaut :D :lol :D



Hallo @PeterM.


Hmmm - denke, das es wohl nach den Komentaren von den Anderen, keine Torte mehr gibt :nein :gähn :( schade, hätte ja auch klappen können :zwink :D :lol :D


Hallo Stammtisch Community ...


Ich bringe auch noch jemanden mit und hoffe das auch mal @Haui dabei ist ...



Viele Grüsse @freak :) ...

Haui
29.01.2004, 09:12
Hallo @freak,

Marc ( 2fast ) und ich werden diesmal auch zum Stammtisch kommen.

also....... - bis zum 07.02.,

bis dahin allen eine rutsch- u. knitterfreie Fahrt.......

Gruss aus dem glatten, verschneiten Hamburg!

Haui
( der heute morgen driftenderweise zur Arbeit gefahren ist :D )

....was für ein Spass!!!!!!!

Maschi
29.01.2004, 09:19
Original geschrieben von Haui
Hallo @freak,

Marc ( 2fast ) und ich werden diesmal auch zum Stammtisch kommen.

also....... - bis zum 07.02.,

bis dahin allen eine rutsch- u. knitterfreie Fahrt.......

Gruss aus dem glatten, verschneiten Hamburg!

Haui
( der heute morgen driftenderweise zur Arbeit gefahren ist :D )

....was für ein Spass!!!!!!!

Moin,

jetzt sag nur noch, Du bist auf Deinen 295er Pellen unterwegs... :o

Schick, dass Du auch mal zum Stammtisch kommst. Diesmal könnte es ja richtig voll werden.

Gruß, M.

Haui
29.01.2004, 10:23
@Maschi,

moin, moin,

nein, nein, um gottes willen!!!! :o Natürlich nicht!
Die hab ich schon im November runtergenommen.

Jetzt sind das 225er M+S, und die optik leidet ganz bitter.
Aber so ist das eben, im Winter.

Allerdings bringen die auch nicht soooo viel, heute morgen
war eine schöne 'Schlitter-Partie'!!!
Aber Spass hat's trotzdem gemacht, an jeder Kreuzung schön
quer...... :lol :lol !!!!

Ja, ist doch schön, wenn es am 07.02. in Glinde schön voll wird!!!!

Gruss
Haui

freak
29.01.2004, 10:38
Original geschrieben von Haui


Marc ( 2fast ) und ich werden diesmal auch zum Stammtisch kommen.





Hallo @Haui ...

ich weiss das Marc (2 fast) auch dabei ist / sonst, gibts zum Frühstück keine belegte Brötschen und Kucken mehr in der Werkstatt - nur, wusste ich nicht, ob du auch sicher kommst - drum, habe ich Dich ja auch Persönlich angesprochen :zwink :ja um es auch " ding fest " zu machen :zwink :D :lol :D


Original von @freak

hoffe das auch mal @Haui dabei ist ...




Na dann freu ich mich mal, Euch wieder zu sehen (obwohl, marc sehe ich die letzten Tage öffter in der Werkstatt - werde Ihn gleich mal wieder nerven :P ) aber, ist ja ein anderer Rahmen und bist ja auch dan dabei ...




Viele Grüsse @freak ...

Haui
29.01.2004, 10:51
@freak


auch Dir einen Guten Morgen,

ja, damit ist es ja klar. - Wurde ja jetzt "ding-fest" gemacht..... :D

Na, dann bis zum 07.02.!!!

Schönen Gruss an Marc, und richte ihm bitte folgendes aus: Gran Canaria: 22°C...... :k
Dann weiss er bescheid...... - Danke!!! :D

Gruss
Haui

2fast
29.01.2004, 22:33
Moin, die Idee von freak mit der Torte war doch eigentlich ganz gut, würde auch bei der Vernichtung selbiger helfen!


Bin ja mal gespannt, dann bis zum 07.02. :D

didi730
30.01.2004, 07:44
Hallöle,

leider werde ich diesmal nicht dabei sein, da ich im hohen Norden (Husum) zu einer großen Feier eingeladen bin.

Ich wünsche Euch einen tollen Nachmittag und vor allem eine rutschfreie An / Abfahrt.

Falls jemand doch eine Torte mitbringen sollte, darf @Freak gern mein Stück Torte haben ;)

Haui
30.01.2004, 08:59
Guten morgen allerseits,

also ich würde sagen, das @2fast seinen berühmten Apfelstrudel mitbringt.... :D :D

Gruss

Haui

Holgi M60 V8
30.01.2004, 09:22
Schwarzwälder Kirsch...Marzipan Torte...Apfelstrudel *Sabber*

Stopft nur alles in euch rein. :lol :lol :lol :k

Ihr seid sooo Gemein :D :D :D

Habt viel Spaß :ja

Gruß Holger

freak
30.01.2004, 10:02
Original geschrieben von didi730

Falls jemand doch eine Torte mitbringen sollte, darf @Freak gern mein Stück Torte haben ;)





I Love It !!! :D :spin :D




Original von Haui

also ich würde sagen, das @2fast seinen berühmten Apfelstrudel mitbringt....



http://www.my-smileys.de/generator/signs/8eeaf9ebd0c03a4e4afd0adb341addad.png

Moin Haui ...

Wusste garnicht das Marc solch Qualitäten hat :o :wow :roll


Gruss @freak :) ...

2fast
30.01.2004, 11:36
Moin, in der heutigen Zeit muß man halt vielfälltig sein, sonst kommt man ja zu nichts!!! :D


Wünsche noch einen angenehmen Tag.


Gruß 2fast

Patrick P.
30.01.2004, 22:56
wozu brauchen wir eigentlich noch das lokal????
hätte auch was FREIBIER für ALLE,wer sponsored!!

716i
06.02.2004, 08:19
ca. 14Uhr Treffen wir dort ein !
Vorher hole ich in Barmbeck meine neuen Schnitzer Typ1 ab (freu) :D
Sira kommt als Beifahrer mit und mein Kumpel, den einige aus
Bersenbrück bereits kennen kommt auch mit.

Bis dahin
Gruß
Carsten

freak
07.02.2004, 07:52
Freu mich schon Euch alle wieder zu sehen !!!


Gruss @freak ... :)

Marco
07.02.2004, 10:33
moin forum,
wollt mich auch mal wieder blicken lassen... :zwink

komm aber mal wieder "nur" mit dem kleinen bruder vom 7er :D

@pimp auch wieder am start?????

greet marco