PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für freie Werkstatt in München


goofy
26.08.2002, 20:42
Hallo zusammen,

hab von DD die Empfehlung bekommen, meinen Wagen zu einer freien Werkstatt zu bringen (München ist ja sehr BMW-Niederlassungs-lastig ;-).

Kennt jemand von euch eine gute, seriöse Werkstatt in München oder gibt es vielleicht sogar jemanden, der sich auf 7er spezialisiert hat.

Danke schon mal und Gruß
Goofy

Daniel@750iL
27.08.2002, 06:35
hallo

also ich arbeite in einer werkstatt wir machen auch bmw

kannst mich ja mal anrufen

0170/1017932

Tyler Durden
27.08.2002, 06:42
...ich habe einen freien der aber nicht allzubegeistert ist an 12-Zylindern schrauben zu "müssen"... Nur weil ich ihm seine Computerprobleme löse löst er meine BMW Probleme...:D
Lackierer und Spengler in München würde ich selber gerne welche kennen!
Womit ich allerdings dienen kann ist ein sehr guter Autoelektriker! Bei Interesse ein Mail an mich!

Greetz,
Tyler

DD
27.08.2002, 08:03
Lackierer und Spengler in München da müsste ich eine Rufnummer für Dich haben da ich doch aufgrund der ganzen Schrauberscene den ein oder anderen kenne!Du kannst mich ruhig mal anrufen unter 03049500997
Gruss DD

Daniel@750iL
27.08.2002, 20:18
ich habe auch gute spengler und lacker an der hand!!!!!

goofy
29.08.2002, 08:02
Hallo zusammen,

danke erst mal für die ganzen Rückmeldungen. Werde mich nach meinem Urlaub (jaaaaa!!!! endlich) gleich bei euch melden.

Gruß und schöne Tage
Goofy

vicking1967
03.05.2010, 18:29
Hallo,
ich ein echte Spanier aus Tirol, war bei Ray nach Osten weil mein E65 VFL ausruesten wollte.
TV + DVD einbau, aber bei BMW in Spanien waren nicht fähig dies umzusetzen.
Ein paar emails mit Ray ausgetauscht, war der Termin schnell ausgemacht.
PKW 2 Tage hingestellt, alles hervorragend erledigt, hat mir ein TV Tuner + DVD wechsler eingebaut (Originalteile über Ebay).
Ein Dellendoktor hat er auch arbeiten lassen so dass die kleine parkschaden alle weg waren.
Und der auto war sauber wie geleckt als ich ihn abgeholt habe.
Ich wohne in Spanien, aber mein Baby, liege ab sofort nur an guten Händen, und die von Ray sind es allemal.
Vielen Dank & hasta la vista !!!!

milfhunta
03.05.2010, 18:49
du kommst irgendwie 8 jahre zu spät...aber stimmt. von ray hab ich auch nur gutes gehört!

thomas@750i
07.05.2010, 19:51
Letzte Aktivität: 14.11.2004 22:37


:lol:lol:lol:lol:lol

Josef740
30.06.2013, 20:53
Hallo
suche für meinen 740D dringend einen guten Autoelektriker in München, der sich mit der Elektronik in dem Auto wirklich auskennt.

Danke
Josef

Josef740
30.06.2013, 20:57
Hallo
suche für meinen 740D dringend einen guten Autoelektriker in München, der sich mit der Elektronik in dem Auto wirklich auskennt.

Danke
Josef

Jue
01.07.2013, 09:02
Geh zum Ray ...

http://www.7-forum.com/forum/9/top-werkstatt-muenchen-ost-119735.html

Grüsse
Jürgen