PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cd-radio


neufi1
16.05.2002, 22:15
hi@all,
ich möchte gerne ein cd-radio bei meinen E38 rein bauen war heute bei meinem bmw händler und siehe da es gibt kein cd-radio für den E38 laut seinem computer
kann ich mir eigentlich ein anderes cd-radio rein bauen achso der 6er cd-wechsler ist mir zu teuer kann mir einer von euch helfen? passt das cd-radio von dem E39 bei mir? gruß aus hamburg:cool:

[Bearbeitet am 16.5.2002 von neufi1]

[Bearbeitet am 16.5.2002 von neufi1]

Howy25
18.05.2002, 13:14
Ich gehe mal davon aus, dass du keine originale Navi hast, oder doch?

Wenn nein, dann würe ich Dir ein normales CD Radio empfehlen oder ein Radio mit Wechsler. Du solltest nach Design kaufen.

Sony Radios mit Joystick RM-X4S oder RM-X2S können mittels Adapter (100 Euro) an das Multifunktionslenkrad angeschlossen werden. So kann man weiterhin die Lenkradsteuerung nutzen.

Sewer Shark
18.05.2002, 15:13
Ich würde auch ein normales Radio kaufen.Am besten ist natürlich eins,was Du nach Deiner Cockpitbeleuchtung einstellen kannst.Das geht bei den GRUNDIG CD Radios spitzenmäßig und es paßt auch von der Optik(kein Mäusekino).Da spielt es auch keine Rolle mehr,ob die Blende sich schließen läßt. Ich selbst habe ein nachgerüßtetes VDO-Navi im DIN Format.Für alle VDO´s ist ein Adapter für´s Multilenkrad erhältlich.Ich habe aber den Einbauschacht ändern müssen,damit die Holzklappe schließt(Wahnsinns Quällerei).Die meisten ACR Hifi Läden nehmen aber auch solche Umbauten der Klappe vor.

neufi1
18.05.2002, 21:47
hallo ihr beiden erst einmal danke für eure antworten und zu der frage nein ich habe kein navi heul das mit dem sony cd-radio hört sich gut an wisst ihr auch was mich das kosten würde?
gruß aus hamburg