PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Auto 730i Schalter 192tkm, orientblau, Buchhalterausstattung Tüv Okt.13


roadcrew666
08.06.2012, 11:28
Aufgrunddessen das ich ungeplanterweise einen Stellplatz aufgeben muss, muss mein 730er der als Winterauto fungieren sollte nun weg, da ich meinen Fuffi nicht auf der Straße parken will.

Zum Auto:
730i Schalter e38, Ez. 12/94, 192 tkm, 3 Einträge im Brief.
Orientblaumet. /Stoff grau.
Serviceheft vorhanden, letzter Eintrag 2011, km also nachvollziehbar.
Tüv bis Okt. 2013.
Sonderausstattung:
Edelholz Vavona/Nussbaum
PDC vorne/hinten.
8Fach Alu, Sommer orig. 16 Zoll mit mäßigem Profil aber noch ne Saison fahrbahr, Winter 16 Zoll Borbet mit brauchbarem Profil.
Es gibt zwei Funkschlüssel, funktionieren beide wobei einer >Funkschlüsselbatterie< im Kombi anzeigt.

Letzter Service war ne Insp. 2 bei 185tkm da wurden auch beide Federn der HA Wegen Federbruch ern.
Außerdem kam vor ca. 1-1,5 Jahren nen NEUER ! Tank orig. Bmw rein.
Luftmassenmesser und Lambdasonden wurden die letzten zwei Jahre auch gemacht.

Optisch gibts div. kleine Mängel, Rost am Kofferdeckel und Türkanten, Kratzer und ne kleine Beule überm linken Rücklicht.
Meiner Meinung nach im altersüblichen Rahmen. Die Mittelarmlehne hat nen Riss der abgeklebt wurde.
Ansonsten ist er innen noch ganz gut erhalten.

Technisch weiss ich akut von:
Die ZV des Tankdeckels ist wohl defekt, schließt nicht mehr ab.
Bei 80 - 90 zittert leicht ( und damit meine ich wirklich leicht) das Lenkrad.
Die Klima wurde zuletzt 2010 befüllt, ist inzwischen aber wieder leer.

Fahrzeug ist abgemeldet.



Preis is VB.

roadcrew666
26.06.2012, 19:22
Noch zu haben...