PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er-Teile DST Frontschürze-ansatz - Schürze - Spoiler - "DST" - Frontstoßstange


eldorado-82
06.06.2012, 19:38
hi leute , ich habe mir vor 2 monate , ein frontschürze-ansatz gekauft hab den angepasst schwarz matt lackieren lassen in cossmoschwarz , nur ist iergendwie nicht mein ding, ich habe mich für ein andere spoiler enschieden , also wer interesse hat soll sich melden.

http://i.ebayimg.com/00/s/MzgzWDUwMA==/$(KGrHqZHJEkE-jSyKcqpBPz5LV70cg~~60_12.JPG

habe noch ein xenon kit hierrumliegen mit h7, der hat über 80 gekostet habe den damals für mein ml gekauft.

und bmw radkappen 16 zoll , wer interesse hat soll sich einfach melden

http://i.ebayimg.com/00/s/MzAwWDQwMA==/$(KGrHqN,!nkE-vuh18PVBP)K6zHSgw~~60_12.JPG

ach ja und ein set smd standlichtringe ...