PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy 96 kB/s


BMW2010
05.06.2012, 16:26
Hi, ich möchte gerne an meinem Urlaubsort per Handy und Netbook ins Netz gehen. Allerdings habe ich da Fragen.

Reichen mir 96 kB/s aus? Ich möchte Forum, Email, Ebay und Facebook nutzen.

Nächste Frage:
Ist das wohl Möglich, mit meinem Xperia Ray Thethering zu betreiben? So das mein Handy als Modem läuft.
Wenn ja, wie Richtet man das ein? Habe da keinen Plan von.

Kennt jemand eine Android Freeware für Navigation innerhalb Deutschland?

Danke euch...

knuffel
05.06.2012, 16:28
KiloByte oder Kilobit ( kB / kb ) ?

JDR
05.06.2012, 16:48
Kennt jemand eine Android Freeware für Navigation innerhalb Deutschland?


Schau dir mal Navit an vielleicht ist das was.

Navit ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Navit)
Navit - Car navigation system (http://www.navit-project.org/)
Navit's Wiki (http://wiki.navit-project.org/index.php/Main_Page)

Gr. JDR

Und noch was Xperia Ray als Modem.
Handy-Hilfe | Telekom (http://www.t-mobile.de/handy-hilfe/0,23626,26974-_,00.html#/sony-ericsson/xperia-ray/pc-anbindung/modemfunktion-einrichten-tethering-usb/)

BMW2010
05.06.2012, 16:59
@knuffel
Was nun genau, weiß ich nicht. Nur soviel, da ich in diesem Monat wohl mehr als 500MB habe Reduziert Vodafone die Geschwindigkeit danach. Aber ich nutze es ab nächsten Monat wieder normal. Also wenn überhaupt 300MB Gesamt.

Andimp3
05.06.2012, 17:30
Dann sind es Kilobyte/s - das reicht für einfaches surfen, wenns nicht grad aufwendige Flash-Seiten etc sind.

Geht halt alles bissi langsamer.