PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Navi Display kein Bild!


8erChamp
27.05.2012, 09:19
Hallo,

habe gestern mein Auto geputzt :) und dabei das Radio (Display an) für ca. 5 Stunden laufen lassen, plötzlich war das Radio aus und der Wagen sprang nicht mehr an.
Habe dann das Batterieladegerät dazugeschlossen (Spannung unter 10 Volt) und bis heute aufgeladen.
Der 7er sprang heute auch wieder an nur hab ich jetzt das Problem das der Bildschirm (16:9) kein Bild mehr anzeigt,
Radio läuft, ich kann mit dem Regler mich auch durch das Menü navigieren,
alles ganz normal, nur OHNE BILD!
Beim abstellen des Wagens merkt man dann das sich das Display aufhellt, also so wie sonst auch.
Man sieht am Anfang auch nicht die BMW Schrift.

Vielleicht weiß jemand wo da der Fehler liegt :B

Danke und Gruß
Karl

Andimp3
27.05.2012, 09:26
Ich vermute mal dass sich Dein VM oder Navi (je nachdem wer das Bild bei Dir aufbereitet) sich aufgehangen hat.

Mach mal einen "Batterie-Reset" Soll heissen... Batterie abklemmen halbe Stunde warten und wieder anklemmen.

8erChamp
27.05.2012, 09:48
Danke, hab sie eben abgeklemmt und warte jetzt :)

8erChamp
27.05.2012, 10:26
@Andimp3 Danke

hat funktioniert, mein Display lebt wieder :top

Andimp3
28.05.2012, 10:22
Perfekt - freut mich !