PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Nokia X6 tot????


Becki316
24.05.2012, 20:51
hey jungs,normalerweise stelle ich hier nur mal fragen zu autos,aber heute ist es soweit. ich habe eine für mich unlösbare aufgabe,da keine ahnung und so ;)

also hier das problem: ich besitze ein nokia x6 und dieses handy fing nirgendwann an zu spinnen. dies machte sich bemerkbar indem es plötzlich einfach mal ausging und dann bekam man es aber auch locker wieder an. und dann kam der tag X: es ging aus und nie wieder an.
naja nun sind ein paar monate verstrichen und ich habe mitlerweile ersatz aber mich läst das nich in ruhe :)

also man bekommt es nicht mehr an,es brummt einmal kurz und nichts passiert. es fängt auch nicht mehr an zu laden und vom pc wird es ebenfalls nicht mehr erkannt.

habe schon verschiedene akku´s bzw datenkabel usw versucht. einfach nichts mehr zu machen.

hat einer ne idee?

mfg Björn

rudolfgoetze
27.05.2012, 19:49
Hallo!

Dann versuch halt eine neue Firmware aufzuspielen! Am besten ist, du schaust in verschiedenen Handy Foren rein, da gibts Vorschläge / Anleitungen!

Was die da rooten und booten - Wahnsinn!

Wenn der Akku in Ordnung ist, kanns ja nur an der Firm - / Software liegen.

MfG

tf750
27.05.2012, 19:56
wenn du es ans netzkabel anschliesst,warte eine minute,dann schalte es ein
bis es brummt,dann 2 sekunden warten und nochmals einschalten,dann sollte
das fenster mit der pinabfrage aufgehen