PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Türstecker Pins für HiFi :P Kabel


Düd
23.05.2012, 18:07
Hey Leute

Also ich bin gerade dabei mir nen Verstärker einzubauen, hab die originalen Lautsprecher Kabel aus dem Radiostecker ausgepinnt und dann dort direkt High/Low Adapter eingepinnt, ich habe das Glück einen fähigen teiledealer zu haben, der mir die passenden pins rausfand.

Allerdings hat er die Türstecker noch nicht gefunden, wieso diese ?!?

Ganz einfach ich möchte ein dickeres Lautsprecher Kabel in die Türen hinein verlegen von hinten ;) nur da ist der Türstecker der mich ausbremst wollte die originalen Kabel auspinnen und dann hält die neuen einsetzen mit den neuen Lautsprecherkabeln, ....

So nun mal endlich die frage: hat zufällig einer von euch die Teilenummer der pins aus dem Türstecker ?

Vlt kann mir einer helfen.

Danke

Gruß Düd

allesschrauber
23.05.2012, 18:18
für welche karre denn? laut profil haste keinen e38, bist aber im e38 bereich, also ein bisschen mehr Profilpflege wär schon hilfreich wenn du ne antwort willst.

Düd
23.05.2012, 18:33
Hups, ja das mit'm Profil wollt mal nicht so, aber ist ein BMW E38 728i Baujahr 9/98 Radio mit 4/3bildschirm und Navigation

:)