PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV/Video/HiFi 5.1 Cubycon


hannes1981
22.05.2012, 08:20
Moin,

habe mich mal ein bißchen in die 5.1 Welt begeben und bin auf ein Set der Marke Teufel gestoßen.

Und zwar dieses hier: Cubycon 2 "5.1-Set" - Lautsprecher Teufel (http://www.teufel.de/heimkino/cubycon-2-5.1-set-p9195.html)

Mir persönlich gefällt es super aber ich konnte außer der Testberichte von den Zeitschirften keine "privaten" Erfahrungen im Netz finden!

Nun meine Frage: Hat jemand von Euch dieses Set?

Wenn ja, wie ist es?!?!
Gruß und Danke
Hannes

Andimp3
22.05.2012, 10:20
Ich weiss das Teufel natürlich schon der Hammer ist, aber preislich natürlich auch ne Hausnummer.

Ich habe mir vor ein paar Monaten für mein Schlafzimmer dieses System (http://www.amazon.de/Logitech-Z906-Lautsprechersystem-Dolby-Digital/dp/B004PGM9KY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337674539&sr=8-1) und bin echt begeistert wie leistungsfähig dieses relativ preisgünstige System (ich habe es per TOS-Link am MacMini als Medienplayer) doch ist.

Ich sag nur soviel: bei den passenden Szenen (Donnergrollen, Bomben, Explosionen etc) und entsprechender Lautstärke kann man den Bass im Wasserbett spüren :D Größe des Raumes ist bei mir ca. 20qm - aber ich muss das System bei weitem nicht auf voller Lautstärke betreiben.

Vielleicht einfach mal bestellen, testen und wenn es nicht gefällt zurücksenden ?

Sehr genial übrigens dass der Sub recht kompakt ist und somit im Fach eines IKEA-Expedit-Regales verschwinden konnte.