PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gas-Antrieb 7er E38 Umstellung auf Gas bei Hager Berlin


knut3108
19.05.2012, 02:31
Habe gerade den BMW seit 7Tagen bei Hagergas Berlin Reinickendorf zustehen und er ist noch nicht fertig.Es muss ein Abgleich mit dem Benzinlaufverfahren gemacht werden und für diesen Motor 728i nicht vorhanden und das nach Aussage vom Chef nach über 120 Umstellungen . Auch wurde mir nicht mitgeteilt das der Motordeckel(Abdeckung jetzt höher steht als vorher,so das der Dreck jetzt schön darunterkraucht und der Marder was zu kauen hat ...Prima Und das bei ca 3000,-€.

falkili
19.05.2012, 10:15
Welches System vebauen die denn?
Außerdem: Wenn was gemacht wurde, was vorher nicht abgesprochen war, drückt das den Preis oder die müssen nachbessern....

Oder sehe ich das falsch?


Grüßle Falk

MR1580
19.05.2012, 10:43
Hättest Dich im Vorfeld schlau machen sollen, denn es gibt sicher einige, die für einen Umbau bei Hager abgeraten hätten!
Ich wär einer von Ihnen!:top