PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW-Individual Chrom-Streuscheiben


Smartyy86
16.05.2012, 14:49
Hallo zusammen;

wie in diesem (http://www.7-forum.com/forum/4/umbau-smd-standlichtringe-e38-179451-4.html) Thread angesprochen, habe ich mir Chrom-Streuscheiben für die "Xenon"-Umrandung Fräsen lassen.

Leider habe ich mich nicht bei allen zurückgemeldet welche mich darauf angesprochen haben, war eine stressige Phase, entschuldigung dafür! :)

Also da es ja noch reges Interesse gibt an den Streuscheiben, hab ich heute ne neue verchromte plexiglassplatte geholt, und werde die Tage mal so um die 20 streuscheiben Fräsen (lassen) für euch :)

Die aktuelle Form der Chrom-streuscheiben ist kleiner als die Originale, die smd LED Ringe liegen sozusagen zwischen Chromscheibe und original-Chromrahmen des Scheinwerfers.

Hat den jemand Interesse an Chromstreuscheibe in voller originalgrösse? Wenn ja dann muss ich eine neue Zeichnung machen.

Ihr könnt hier gerne unverbindlich Interesse melden, niemand wird zum "Kauf" gezwungen ;) Preis wird pro Satz 30€ nicht übersteigen, und dient nur der Kostendeckung des CNC-Besitzers und Material :)

Gruß

Andrej

anbei nocheinmal ein bild damit man sieht worum es geht:

http://www.7-forum.com/forum/picture.html?albumid=4323&pictureid=40210

eldorado-82
16.05.2012, 14:52
Hallo ich kaufe sofort ein satz , und würde gerne bei den umbau , die auch einbauen !!!:top

eishai
16.05.2012, 21:20
Würde gern mal ein Foto im eingebauten Zustand sehen. Und vielleicht lässt es sich ja einrichten, eine Fotodokumentation vom Einbau der Scheiben + Angel Eyes zu machen. Würde mich sehr freuen!

MR1580
16.05.2012, 21:27
Schau doch einfach mal in sein Album!

http://www.7-forum.com/forum/picture.html?albumid=4323&pictureid=40272

Andimp3
16.05.2012, 21:30
Wenn Andrej jetzt noch die blöden bläulich schimmernden Blinkerbirnchen durch silber bedampfte tauschen würde sähe das richtig gut aus :lol

w00lf
16.05.2012, 21:44
An dieser Stelle nochmal meine Frage zum Fernlicht. Gibts da starke Unterschiede bzw. Einbußen zum Original?

mfg, Wolfgang

MR1580
16.05.2012, 21:50
Und ich hab auch eine Frage, warum ist bei mir das Standlicht im Abblendlicht und bei Dir im Fernlicht?:?

EDIT: ist ja bei mir auch so!
Komando zurück!!!

Swordy
16.05.2012, 21:53
Das standlicht im Abblendlicht?? hör ich zum ersten mal....

Meines wissen hat jeder E38 das Standlicht im Fernlicht gehabt



EDIT: gerade im Album nachgeschaut und auch gesehn dass alles seine richtigkeit hat. ;)

eishai
16.05.2012, 22:37
Schau doch einfach mal in sein Album!

Dankeschön! Sieht interessant aus! :top

Wenn Andrej jetzt noch die blöden bläulich schimmernden Blinkerbirnchen durch silber bedampfte tauschen würde sähe das richtig gut aus :lol

Hab meine Osram Diadem auch nach 3 Wochen wieder rausgehauen und durch Philips Silver Vision ersetzt. Das sah mir zu sehr nach Opeltuning aus... :lol Aber falls die jemand haben will, kann er gern ne PM an mich senden.

Smartyy86
20.05.2012, 13:16
Mein Fräßer hat gestern von mir bescheid bekommen, ich denke morgen/übermorgen kommt die Platte an, dann gehts los, ich mach jetz nur die dinger, die "in" die angels eyes kommen, für den facelift.

ausser jemand möchte andere haben, facelift kann ich noch "komplett" machen (also als austausch für die streuscheibe in voller größe)

vorfacelift habe ich keine streuscheibe hier, d.h. ich bräuchte ein foto von der scheibe von oben möglichst senkrecht, auf einem weißen blatt papier mit 2 zollstöcken als "koordinaten-system"

gruß

andrej

p.s. immernoch jede wunschäusserung ist unverbindlich, ich werde die dinger jetz fräßen, im worst-case hab ich sie auf vorrat :D