PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir Bitte jemad Helfen Unterbodenschutz !!!


Dembol
20.01.2004, 21:25
Kann mir Bitte jemad Helfen Unterbodenschutz !!!

Gestern habe ich mir mein auto auf der Buhne angesehen, und hab feststellen müssen das mein unterboden schutz an manchen stellen ausgewaschen worden ist , wurde das gerne alles neu machen lassen kann mir jemand sagen wer so etwas im raum Bonn mach und für wie viell Euro???
MFG
Mirko

meschanescha
20.01.2004, 21:30
tach,

also da kommst am günstigsten weg wenn Du da bei ATU oder so einen Eimer von dem Zeug kaufst und mit nem Pinsel selber draufschmierst. Gibts sogar in Sprühdosen...

lap17
20.01.2004, 22:01
Quatsch!

Soll das irgend einen Sinn haben die Aktion, dann muss du es ordentlich machen (lassen).

Ersten muss der Unterboden ganz sauber sein (mittels Dampfstrahler) und nachher wieder ganz trocken sein (sehr wichtig).

Alles was nicht fest ist entfernen und grundlich reinigen. Rost komplett abschleifen.

Das beste Mittel das ich kenne und verwendet habe ist POR 15 Rostverhütungslack !!!
Sehr teuer, aber ist das erst einmal auf das nackte(!) Blech draf, kannst nur mit der Flex entfernen. Dann rostet hier nichts mehr. Das Zeug ist sogar schlagfest!

An meinen Oldtimer haben wir die ganzen Achsteile und den Unterboden mit POR 15 versiegelt. Super!

Danach kannst einen guten Unterbodenschutz drüber spritzen.

Händler für POR 15 findest im Internet

Lars

PS: Haben folgenden link gefunden: POR 15 (http://www.hoeseler-por15.com/1_tips-d.htm)

[Bearbeitet am 20.1.2004 um 22:14 von lap17]

[Bearbeitet am 20.1.2004 um 22:15 von lap17]

Dembol
20.01.2004, 23:49
DANKE für die information !!!