PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik BMW e38 VFL auf Fl Optik


Allmächtigen
14.05.2012, 22:30
Hallo Leute ,
da ich im Forum keine Info bekomme wie ich die FL-Scheinwerfer anschließe frag ich mal sooooooooo, also Bitte um Antwort mit Fotos wenn´s geht !!

Es geht mir um den Anschluss da der FL-Scheinwerfer zwei Anschlüsse hat und beim VFL-Scheinwerfer nur einer ist!!!!
Hab mir auch schon die Stecker vom FL-Model besorgt ,kann ich da einfach das Kabel kappen und mit den vom FL-Kabel verbinden nach Farben???

...........LG Allmächtiger!!!!!!!!

StefanP
14.05.2012, 22:42
Da gehst du mal hier (http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/index.htm) und suchst dir mal die Kabelfarben raus. Ich geh mal davon aus das sie gleich sind. Jedenfalls hab ich beim umbau vom 94er Lichtmodul aufs 99er LCM die Verkabelung zu den Leuchten hin nicht ändern müssen.

Gruß
Stefan

Swordy
14.05.2012, 22:44
nur die 4 kabeln pro seite für die LWR muss umgepinnt werden auf den kleinen stecker des FL scheinwerfers.

der Große für die beleuchtung kann man bleiben lassn...