PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Werkzeug leihen für Kugelgelenk HA


BaMoWe
14.05.2012, 16:44
Hallo Leute,

da die Suche heute im Forum bei mir jedenfalls nicht zu funktionieren scheint muss ich nochmal einen neuen Beitrag starten.


Bei der Tüv Untersuchung hat sich herausgestellt, dass meine Integrallenker und Kugelgelenke getauscht werden müssen.

Möchte diese Arbeit ganz gerne selbst machen und möchte nachfragen ob jemand von euch vielleicht das dazu nötige Werkzeug hat und dieses gegen einen kleinen obulus verleiht.

Bei XXL Automotive kann man dieses ja leihen jedoch fand ich die 57€ inkl. Versand ein wenig happig, wenn man bedenkt, dass das Werkzeug 120€ im selbigen Shop kostet.

Buenaventura
14.05.2012, 19:07
http://www.7-forum.com/forum/20/spezialwerkzeug-kugelgelenk-144654.html

BaMoWe
15.05.2012, 10:44
Vielen Dank für den Tip war super hilfreich

bmw mirko
25.05.2012, 17:27
hi habe meine heut getauscht ......und raus mit den hammer rein fett und dann ne 46 nuss auf das lager und vorsichtig mit leichten hammerschläge rein beide seiten haben 2 std gedauert ....