PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugang!!


Fidi
25.08.2002, 10:16
Hi, leute!!
Finde das Forum echt geil. Habe schon lange nach so einer Seite für mich und meinen 735i Bj. 88 gesucht. Leider habe ich auch ein paar Probleme mit ihm, aber es ist zum Aushalten.

Aber ich kann mir vorstellen, daß die sich hier schnell lösen lassen.

Das erste Problem ist der Gong, der hier schon oft angesprochen wurde. Aber mein Problem wurde noch nicht angesprochen. Und zwar:
Ich habe meinen Gong ausstecken müssen, weil er immer unter dauerton geschrien hat. Die Zündung war aus, das Licht war aus und trotzdem fing er an. Als ich den Motor anlies hörte er erst auf. An dem ersten Stecker (schwarz) Habe ich immer dauer Plus. Ist das normal?

Das zweite Problem ist der Tageskilometerzähler. Dieser geht nach abziehen des Schlüssels immer auf Null zurück!!

Bitte um hilfe. Echt geiles Forum!!:D

Daniel@750iL
25.08.2002, 10:23
also das mit dem Tageskilometerzähler ist bei meinem 750iL auch