PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Suche Signal Innenlicht und Zündung Motorraum


Andre2174
13.05.2012, 21:21
Suche für Nachrüstung Standlichtringe die oben genannten Signale idealerweise im Motorraum (Zündungsplus und Innenraumbeleuchtung). Will diese über Tür öffnen aktivieren sowie über Zündung (Relaisschaltung).

rubin
13.05.2012, 22:14
Lichtmodul und OBD-Dose.

Andre2174
14.05.2012, 19:25
Allet klar, danke!! Supi!

Andre2174
20.05.2012, 12:42
Hat vielleicht jemand die Kabelfarbe bzw. Pinbelegung, bin vorhin auf kein Ergebnis gekommen.

Smartyy86
20.05.2012, 13:01
zündungsplus ist auch direkt am scheinwerfer für die LWR, und ist gelb/grün.
innenraumbeleuchtung, hast du hinter dem handschuhfach links oben einen großen block löt/kammverbinder ideal zum anzapfen, ich meine Blau/rot

gerade korrigiert

innenraum ist blau/rot
das auflicht (die schwachen roten LEDs im himmel und instrumentenbeleuchtung) ist grau/rot

Andre2174
20.05.2012, 13:18
Ich hatte eben einen Schaltplan gefunden für einen 95er 740, da hatte ich auch blau/rot, werde morgen oder evtl. heute mal noch in die Garage und mit der Prüflampe noch mal auf Pirsch gehen.
Vielen Dank für den Tip. Berichte dann weiter. Zündungsplus hab ich.
Tante Edit: Hab es gefunden. Dann kann es morgen weiter gehen. Das Durchfädeln in den Motorraum macht mir noch Sorgen. Gibts da einen "heissen" Tip?