PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckscheibenblende AC Schnitzer


Frank.White
11.05.2012, 22:24
Hallo,

wie findet ihr denn die Heckscheibenblende von AC Schnitzer oder allgemein eine?

Hab mal paar gefragt und manche finden sie unpassend, da nicht "Serie" :roll

Finde sie aber gut, da sie mal dem E38 einen dezenten frischen Wind gibt. User Eldorado 82 hat die drauf.

;)

Swordy
11.05.2012, 22:28
Hab sie auch drauf. Find passt sehr gut zum e38, wenn er bisschen dezent getunt ist :top

aerep
11.05.2012, 22:45
Find sie auch cool :top ...

BMW-Fahrer-80
12.05.2012, 00:20
Ich hatte die früher an meinem Fuffy auch verbaut. Wenn Heckscheibenblende, dann die von Schnitzer. Sieht sportlich-elegant aus und ist meiner Meinung nach die Einzige, die zum E38 wirklich passt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jicf-1v-3295.jpg

chatfuchs
12.05.2012, 00:26
war für mich auch ein muss - habe die beiden dvbt-antennen darunter versteckt!

Gruß
Frank

jojo678
12.05.2012, 20:42
Ich hab Sie auch drauf,mir gefällt Sie recht gut.
"Understatement Tuning" obwohl ich hab ja den Schnitzer Auspuff auch noch dran ;)

Gruss Heiko

Blackliner
14.05.2012, 14:09
Bei mir ist doch da die Antenne auf die Scheibe gebappt. Wie geht das mit der Antenne? oder muss die versetzt werden?
Wenn ja, wie und wohin setzt man dann die Antenne?

Fragen über Fragen :?

Gefallen würde mir das sonst auch recht gut :top

eldorado-82
14.05.2012, 14:35
hey ich hab sie auch , ich finde sie ein wenig zu schmal und der preis von knapp über 300 ist auch nicht ohne , aber sieht cool aus .....



@nutella68 , die blende hat extra ein loch wo die antennet durchkommt, schau mal bei mir in album ....da siehste wie das ist