PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dichtung vom Tank erneuerbar ?


Franky74
11.05.2012, 17:12
Kann man die Dichtung vom Tank erneuern ? Heute lief mir das Benzin raus, schön auf die Straße. Gelbe Engel gerufen, aufgebockt und ab in die Werkstatt. Neuer Tank muss ja hoffentlich nicht drauf oder ? Schonmal jemand das gleiche Problem gehabt ? Auf jedenfall war es eine rote Dichtung. Gruß

Bandit1973
11.05.2012, 17:56
???????? die einzigen dichtungen sind links und rechts bei den öffnungen der Füllstandgeber (bzw Kraftstoffpumpe rechts)

alles andere ist keine dichtung sondern eine durchrostung

Franky74
11.05.2012, 18:02
ne ne, durchgerostet ist da nichts, ich hab die Dichtung ja selbst in der Hand gehabt ;) und auch dort an beschriebener Stelle :ja

Bandit1973
11.05.2012, 18:14
dort an beschriebener Stelle :ja

:?:?:?:?:?:?:?

Ja WO denn nun ????????

Die Dichtungen die ich an dem Tank kenne sind SCHWARZ, und an den beiden Öffnungen OBEN !!!!

evtl wäre ein Bild hilfreich!!!!

Nr.3 oder Nr.7 (http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E38/Sedan/Europe/735i-M62/LHD/A/1995/august/browse/fuel_supply/fuel_pump_and_fuel_level_sensor/)

Franky74
11.05.2012, 18:22
ok, anscheinend versteh ich nicht ganz was Du meinst, ich rede direkt vom Tank vorm linken Hinterrad.........da wo sich die 85 Liter befinden sollten ;)


http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E38/Sedan/Europe/735i-M62/LHD/A/1995/august/browse/fuel_supply/metal_fuel_tank/

Bandit1973
11.05.2012, 18:34
Tja... dann verstehst du ganz gut was ich meine....
wenn du die zeichnung angesehen hast, weisst du dass es sonst keine dichtung an dem Tank gibt....:top:top:top:top:top

Aber wenn du die Suchfunktion benutzt wirst genug lesestoff für die nächsten stunden finden,
und vielleicht auch gleich einen Tank aus einem Schlachtwagen

Mike 56
12.05.2012, 01:31
Ich wüsste auch nicht welche Dichtung das sein sollte?http://static.bmwfans.info/images/epc/NTc5MDFfcA==.png

Mehr ist da doch nicht.