PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Gleicher Drucklüfter für fast alle E38 Modelle/Baujahre ???


Andimp3
10.05.2012, 08:27
Hi Zusammen !

Hat hier (http://www.ebay.de/itm/Lufter-Motorkuhlung-BMW-7-E38-/370605677339?pt=DE_Autoteile&hash=item5649d1db1b#ht_3201wt_1140) schon mal einer von Euch einen Drucklüfter gekauft ?

Laut Auktionstext soll der für alle E38-Modelle/Baujahre außer für den 735i passen. Kann doch eigentlich nicht sein !?

Ansonsten würde mich, falls da schon mal einer gekauft hat, die Qualität der Ware interessieren. Der Preis ist ja sehr gut für Neuware, nur wenn man dann in 1-2 Jahren wieder nen neuen braucht, dann muss ich das nicht haben.

Ciao
Andreas

P.S.: Beim Anbieter habe ich natürlich auch schon angefragt. Antwort habe ich noch keine - aber da würde ich dann auch nicht soooo viel drauf geben.

Andimp3
10.05.2012, 15:00
Der Anbieter hat geantwortet.

Wie schon von mir vermutet passt der angebotene Drucklüfter nicht beim Fuffi mit Baujahr 12/99. Dafür bieten die mir einen zum Kurs von 225,90 € an.

Bastl
10.05.2012, 15:04
Es stand ja eine Teilenummer dabei, die die Antwort noch schneller gab. Zudem stand ja auch beim Fuffi, dass nur bis Ende 1995 der Lüfter geeignet war.