PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Temperaturanzeige eingefroren?


Sirhiss
09.05.2012, 23:55
Hi @all
Habe mir vor kurzem einen 740i gekauft und folgendes beobachtet:
Meine temp. Anzeige steht auch bei kaltem Kühlwasser direkt genau in der Mitte.. Bewegt sich zwar im laufe der Fahrt ein kleines Stück richtung warm. Fällt aber nie unter die mitte.
Zieh ich den Schlüssel ab, fällt sie auf kalt zurück und
In der checkcontrol wird die Wassertemp korrekt angezeigt.

Ne gasanlage wurde vom Vorbesitzer verbaut und vermute, dass da was gefuscht wurde.
MfG Sirhiss

Bandit1973
10.05.2012, 17:31
Ich denke eher dass da eine pixelreparatur "gepfuscht" wurde. und dabei der motor gekillt.
das instrument erhält ja die gleichen informarionen woe das geheimmenü.
wend dich mal an M8enzo.
da werden sie geholfen