PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 725d springt nicht mehr an.


edgarspider
07.05.2012, 18:23
Hallo,
hab ein Problem! Mein E38 725d springt nicht mehr wenn er kalt ist. Er orgelt als bekäme er keinen Diesel. Jetzt habe ich festgestellt, dass sobald ich den Zündschlüssel umdrehe 1 Sicherung von den 5 Motorsicherungen durchbrennt!
Die 80A Sicherung für die Vorglühanlage im Kofferraum hab ich auch schon gewechselt!
Vor ein paar Tagen ist er nach ewigem orgeln angesprungen, bin mit gefahren, wieder ausgemacht, gestartet ging. Am nächsten Tag ging er wieder nicht, Motorsicherung wieder geflogen.
Wer kann mir bitte helfen und weis was das Problem ist.
Auto steht jetzt schon 3 Wochen.
Danke schon mal für eure Hilfe

Olitschka
07.05.2012, 19:18
Ich würd mal sagen, da sind irgendwo Kabel durchgescheuert, Wasser im Sicherungskasten vorne (er doch vorne einen, oder ?) oder die Glühkerzen kaputt.
Wenn Sicherungen fliegen muß man nach nem Kurzschluß suchen ;)