PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Schlüssel im Kofferraum! Dank Servicemobil alles gut.


Bmwkrank
02.05.2012, 21:29
Hallo,

an dieser stelle möchte ich mal erwähnen das, dass BMW Servicemobil doch gute taten vollbringen kann.

Zum sachverhalt:

-4:59 Gang zum auto
-4:59 und 22 sekunden Kofferraum geöffnet mit fernbedienung
-4:59 und 30 sekunden sachen verstaut, schöne arbeits bemme usw.
-5:00 kofferraum geschlossen
-5:00 und 3 sekunden nachbarn durch einen verdamt lauten "scheiße" schrei geweckt und geflucht wie ein hund.

Da war doch tatsächlich mein schlüssel mit im kofferraum:mad:

Schöned ding dachte ich und fluchte weiter.

Zur arbeit fahren lassen--> gearbeitet--> mir den ganzen tag selbst die finger wund gehauen vor frust.

ADAC angerufen und termin gemacht

ADAC kam, guckte, und sagte: ja ne is klar....kannste vergessen.

Ich: ja gut dann eben nicht.

Durch diverse tricks habe ich es immerhin geschaft die motorhaube auf zu bekommen--> die zündung zu aktivieren--> und die fensterheber runter zu fahren.. ZV keine bewegung. Habe versucht zu codieren und über In....a an zu steuern. Ohne erfolg. er erkannte immerwieder das manipuliert wird in irgendeiner form und löste die DWA aus.

Irgendwann nach 6 stunden fummelei gab ich mir einen ruck und rief die bmw pannenhilfe an.

eine halbe stunde (für 68km) später stand er vor der tür. Versuchte dies und jenes ohne erfolg bis der bohrer zum einsatz kam. Zwar wiederspenstig aber mit erfolg öffnete sich der bock und ich hatte den schlüssel wieder.:k:k:k

Danke an BMW :top hätte ich nicht gedacht....vorallem für den preis (1,5 arbeitsstunden).

Ich bin jedenfalls happy

Achja , vergesst eure tressore und geldschränke. Habt ihr aktien oder wertgegenstände? packt es in den kofferraum...besser als jedes bankschließfach:lol

MR1580
02.05.2012, 21:32
Cool, ich hab ein Zweitschlüssel!:lol

scandic
02.05.2012, 21:33
Achja , vergesst eure tressore und geldschränke. Habt ihr aktien oder wertgegenstände? packt es in den kofferraum...besser als jedes bankschließfach:lol

Ich lach mich schlapp! Schön gesagt!

alexis sorbas
02.05.2012, 21:44
Und wo war der Zweitschlüssel?

Sag bloß nicht Du hast nicht daran gedacht.

Bmwkrank
02.05.2012, 21:45
doch habe dran gedacht....leider keiner vorhanden...wird achmet wahrscheinlich als zahnstocher nehmen oder so...habe jedenfalls keinen bekommen beim kauf

The Stig
02.05.2012, 21:46
Cool, ich hab ein Zweitschlüssel!:lol

Ich auch :top
:lol:lol:lol

alexis sorbas
02.05.2012, 21:48
Dann lass Dir einen beim :F anfertigen. Für alle Fälle.

Gruß Dimi

Bmwkrank
02.05.2012, 21:48
ich nicht:top:lol:lol:lol:lol aber jetzt weis ich ja wie das luder auf geht:spin

Olitschka
02.05.2012, 21:49
Hat auch die Kofferraum-Öffnedich-Taste nicht funktioniert ?

alexis sorbas
02.05.2012, 21:49
Mach mal ein Foto vom Loch.

Bmwkrank
02.05.2012, 21:52
Hat auch die Kofferraum-Öffnedich-Taste nicht funktioniert ?

nix dergleichen. alles ging bis auf bordmonitor, radio, zv und alle schalter die mit der zv zu tun haben



Mach mal ein Foto vom Loch.

ich glaube nicht das , dass meine frau so gut finden würde:lol:lol:lol:lol

spaß bei seite.Lieber nicht. Sonst ist das Bankschließfach nicht mehr sicher:lol:lol

aber so viel: man sieht auch jetzt rein gar nichts davon. Also ohne sichtbaren schäden

Dann lass Dir einen beim :F anfertigen. Für alle Fälle.

Gruß Dimi

da kannst du einen drauf lassen

MR1580
02.05.2012, 21:56
Ich hab mir ein Rohling in der Bucht gegauft und den Nachfräsen lassen, zum öffnen reicht er! Und den Werkstattschlüssel hab ich auch noch!:top
Ich schau mir das morgen un 14:30 mal bei Getränke Hoffmann an, wollten uns ja eh treffen!

Bmwkrank
02.05.2012, 21:58
ja cool....morgen geht klar um 14:30:lol:lol:lol

MR1580
02.05.2012, 21:59
soll ich den Alpina Spoiler zum Lacken mitbringen?

Bmwkrank
02.05.2012, 22:00
wenn du ein bischen gedult hast? kann "etwas "dauern da ich saumäßig viel zu tun habe im moment

Tito_2000
02.05.2012, 22:40
Mit dem Loch meinste doch den Trick hinterm Kennzeichen oder ?
Das ist jedenfalls bekannt.

http://www.7-forum.com/forum/4/kofferraum-loch-bohren-oeffnen-dringend-166093.html#post1789433

Bmwkrank
03.05.2012, 04:38
Nein:lol:lol:lol:lol