PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Aktivsitze gegen Sport tauschen. Was beachten?


Britney
02.05.2012, 13:36
Da ich nun morgen meine Sportsitze bekomme,wollt ich mal eben nachfragen obs was zu beachten gibt.
Beides FL Sitze.Gibts da was umzufummeln oder plug and play ?

Die Kontursitze haben außer dem "Aktiv" sonst die gleichen Funktionen

Hamster1776
02.05.2012, 15:11
Ich hab Klappsitze gegen Kontursitze getauscht, was Plug und Play

Britney
02.05.2012, 15:49
Klappstuhl oder was:?:?:lol

StefanP
02.05.2012, 16:12
Wenns beides FL Sitze sind kannst die Plug&Play tauschen. Die Pinne für die Aktivfunktion am "Karosseriestecker" gehen dann einfach im Sitzstecker ins leere.

Gruß
Stefan

Britney
03.05.2012, 19:16
Hab vorhin die Sitze bekommen und gleich eingebaut.Der Fahrersitz läßt sich nur Milimeterweise vor und zurück fahren(konnte ich wenigstens komp.festschrauben) der Beifahrersitz geht weder vor noch zurück.
Sonst funktioniert alles.Was kann man da machen?

Die müssen aber beim Ausbau funtioniert haben.Waren beide nach ganz vorn gefahren.Scheinen schon Jahre nicht benutzt.

StefanP
03.05.2012, 23:04
Vielleicht das Fett in den Schienen total verharzt? Oder im Beifahrersitz paar Stecker lose oder oxidiert. Und im zweifelsfall mal vorn in der E-Box schauen ob da nich die Sicherung von der Sitzverstellung die Grätsche gemacht hat. Konnte meine vom alten Beifahrersitz auch immer wechseln wenn ich an der Lordosenstütze dran war.

Gruß
Stefan

Britney
04.05.2012, 20:14
Wir haben jetzt die Untergestelle von meinen alten Sitzen drunter gebaut.Alles gut
Beide Lordosenpumpen funtionierten auch nicht.Hatte ich gestern garnicht bemerkt
Die Sitze standen wohl einige Jahre irgendwo rum.
Sehen noch sehr gut aus und können nicht viel benutzt worden sein

Gizzy
06.05.2012, 16:01
Ich habe noch zwei Pumpen. Kannst Dich gerne melden.

Britney
07.05.2012, 11:23
Alles drin.Hab hier 4 Schlachtsitze