PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gas-Antrieb Schlauch zum Filter abgeflogen !


Jermaine-2011
30.04.2012, 23:32
Hallo leute

als ich gestern mit mein bimmer unterwegs war ist mir was passiert
und zwar bin ich so ganz normal rum gefahren stadt fahrt
und auf einmal knall dachte was ist den jetzt los

plötzlich roch alles nach gas motor schon auf temp
auto ging einfach aus klar ohne gas ne
und sprang erstmal nicht wieder an nach den geschätzen 10ten start versuch ist er den wieder gesartet


wusste ja erst nicht was los war
schluss endlich war der schlauch zum filter abgegangen
die schelle war nicht fest.....:mad::mad:
und das nach einer inspektion vorm halben jahr


jetzt habe ich das problem das man wenn man von benzin auf gas fahren will dieses klicken nicht mehr hör
und der braucht jetzt endlos lange bis der von benzin auf gas umspringt
und springt ersdt um wenn ich im stand die drehzahl erhöhe

was kann das den jetzt sein irgendwas kaputt gegangen oder so

lg benni

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

MR1580
30.04.2012, 23:57
Kann sein, das ein schutzventil den plö. Druckabfall nicht vertragen hat!
Die sollen ja sperren wenn was nicht stimmt!
Am besten zum Umrüster auslesen lassen!

Jermaine-2011
01.05.2012, 00:01
ja werde ich wohl hin fahren müssen so ein dreck ey...:roll

wieder nen batzen geld da lassen aber mache ich den gleich in verbindung mit einen inspektion.....:top

MR1580
01.05.2012, 00:03
Hab ich gerade hinter mir 80 Euro und ein paar schläuche wurden auch noch getauscht!
Hab in den letzten 4 Wochen knapp 4000 Euro in mein 7er gesteckt!
Aber so langsam ist gut! Hab das aber auch nur gemacht, weil ich den E38 einfach nur Geil finde!

Jermaine-2011
01.05.2012, 00:05
ja haste recht aber langsam nervt es echt jedesmal kommt irgend eine schei..
aber nun ja irgendwann ist alles neu......:lol:lol