PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkung Passt dieses Lenkrad?


MR1580
30.04.2012, 11:35
Hab mir folgendes Lenkrad gekauft und wollte die Experten hier mal fragen ob das auch in mein E38 passt!
Hab jetzt von der Form her genau das selbe verbaut und will dieses einbauen, weil es neu bezogen ist und die Schalttaster auch neuwertig sind!
Die schalttaster hat mein jetziges Lenkrad auch, nur hab ich noch zwei knöpfe mehr drauf!

Hier der Link:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen (http://www.ebay.de/itm/140740105234?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649)

Suche brachte kein ergebniss!:nein

Bastl
30.04.2012, 11:50
Sieht nach FL-Lenkrad aus - kann also bei Dir schwierig werden. Aber da Du ja eh schon gekauft hast, wirst es ja bald wissen ;)

Andimp3
30.04.2012, 11:56
Hab mir folgendes Lenkrad gekauft und wollte die Experten hier mal fragen ob das auch in mein E38 passt!

Nutze mal die Funktion innerhalb der Auktion... da steht dass es nicht passt.

Sollte es doch passen kannst Du die Schaltereinheiten tauschen.

MR1580
30.04.2012, 12:28
Will ja die schalter übernehmen, da meine abgegriffen sind!

Wenn nicht bekomme ich es zu dem Preis sicher schnell wieder los!

Andimp3
30.04.2012, 12:32
Will ja die schalter übernehmen, da meine abgegriffen sind!

Dann kannst Du aber Dein Telefon nicht mehr übers Lenkrad steuern und eine ggf vorhandene Spracheingabe nicht mehr nutzen.

MR1580
30.04.2012, 12:33
Das Tel. will ich eh nicht mehr haben. Verb. läuft über BT!:top

Andimp3
30.04.2012, 12:35
Das Tel. will ich eh nicht mehr haben. Verb. läuft über BT!:top

Ah ja... kann aber sein das man dann auch nen anderen Schleifring braucht... das weiss ich jetzt nicht. Lässt sich aber sicher übers ETK herausfinden.

MR1580
30.04.2012, 12:38
Wie gesagt, dazu kaufen will ich nichts mehr, wenns nicht passt, haue ich es wieder raus!