PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen für den E38!


Christian
15.05.2002, 23:26
Hallo Forum!

Dank eines Lesers der 7er-Seite stehen nun auch Fotos von allen (?) lieferbaren BMW-Felgen für den E38 zur Verfügung. Man findet die Bilder hier:http://BMW.TheTwinS74.de/E38/Felgen.php

Sollten noch Felgen fehlen, dann bitte ich um Hinweis!

Gruß
Chriss

Möhre
16.05.2002, 15:18
Hi Chriss,

Prima Aufstellung.
Aber genau meine Felgen (Radial-Styling) sind nicht dabei. Ich mail Dir mal ein Bild.

Gruß, Möhre

neufi1
16.05.2002, 17:30
hi möhre,
was kosten deine felgen?:D

Sewer Shark
18.05.2002, 16:29
Meine Winterreifen sind auf BMW Felgen,jedoch nicht vom 7er sondern vom 8er.

7 1/2 x 16 ET 15.Diese hab ich dank des BMW Felgenprogrammes auch in die Papiere eingetragen bekommen.Durch die negativere ET im Vergleich zur Serien ET wirken meine verwendeten Distanzscheiben von je 15mm voll,da das 8er Rad eine effektive Einpresstiefe von 0 besitzt.