PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iphone Hülle von Ludwig Reiter


esau
23.03.2012, 18:51
Habe mir im letzten September eine an sich schöne Lederhülle fürs iphone 4 von Ludwig Reiter gegönnt. Das Teil sieht gut aus und hat eine eingearbeitete Zuglasche, mit der man das iphone wunderbar aus der Hülle schieben kann.

Da ich mein iphone im Auto im snap-in habe und ein nacktes iphone zu leicht aus der Hemd-Tasche rutscht ist das an sich eine schöne Sache, wenn auch nicht billig (79€)

Leider hat sich das Leder nach einem halben Jahr derart geweitet, daß das Telefon inzwischen auch ohne mein Zutun wieder aus der Hülle in meiner Tasche hüpft:mad: Auf Anfrage im Ludwig Reiter Shop wurde mir gesagt, dies sei bei Leder so:mad:. (Ein Freund, auf dessen Empfehlung ich mir die Tasche geholt habe, hat die gleiche Hülle schon länger als ich und bei dem steckt das Telefon immer noch satt in der Hülle.)

Siemer
23.03.2012, 19:17
Habe auch so eine Lederhülle aber nicht von Ludwig Reiter.

Nach 6 Monaten immer noch Super

Hier mal ein Link: Klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170721310077&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123)

esau
23.03.2012, 20:10
Danke für den link, habe gleich mal bestellt. Bei 13,90 kann man sich zur Not auch 2 Stück/Jahr leisten, aber bei 79 € hätte ich erwartet, daß die sagen sie schicken das Teil ein, man kann ja das Ding enger nähen, was ich auch tun werde (beim Schuster)

NeXus
27.03.2012, 19:23
Kannst du das nicht zurückgeben? Ich habe meine Hülle (keine von Ludwig Reiter),damals.nach 6 Monaten zurückgegeben, weil es nicht mehr 100%ig gepasst hat...

esau
27.03.2012, 19:29
Kannst du das nicht zurückgeben? Ich habe meine Hülle (keine von Ludwig Reiter),damals.nach 6 Monaten zurückgegeben, weil es nicht mehr 100%ig gepasst hat...

Deswegen war ich ja in dem Laden auf der Kö, aber den Schuh wollten die sich gar nicht anziehen. (Leder ist ein Naturprodukt....) Na ja, wird das letzte sein, was ich von Ludwig Reiter gekauft habe.

NeXus
27.03.2012, 19:34
Ok, ich hätte ich mehr Kulanz und Kundensevice erwartet, dann wird halt bei der Konkurenz eingekauft, da geht es zwar auch kaputt, aber man bekommt wenigstens einen Gutschein vom Neupreis:top

esau
27.03.2012, 19:39
Ok, ich hätte ich mehr Kulanz und Kundensevice erwartet, dann wird halt bei der Konkurenz eingekauft, da geht es zwar auch kaputt, aber man bekommt wenigstens einen Gutschein vom Neupreis:top

Genau so denke ich auch. Man hätte ja auch anbieten können, das Teil neu zu nähen (was ich wahrscheinlich jetzt sowieso irgenwo machen lassen werde) oder mir ein Neues zu geben.

Wenn ich da früher mit den Kindern an Playmobil, Lego oder auch an Firmen wie Gardena denke, da wurde immer sehr großzügig und kulant getauscht, selbst wenn es nicht direkt deren Schuld war, weil die Kinder was zermurkst hatten.

Aber so ein Edel-Label hat es scheinbar nicht nötig.

VollNormal
28.03.2012, 00:13
Nextesmal gehste nache Louise Karton, da schmeisste dann besser dein Eifon weg als die Hülle - is billiger ... :P

Gibt's aber auch aus HK (http://de.ioffer.com/si/louis+vuitton+iphone+cover) :roll

NeXus
28.03.2012, 01:00
Louis Vuitton iPhone Hüllen sind günstiger als man denkt, da man gebrauchte Hüllen noch zu einem sehr hohen Preis bei ebay verkaufen kann.
Stell doch bitte keine seite rein, in der zu 99% fakes angeboten werden:nein

VollNormal
28.03.2012, 07:51
Wie, 99% Fakes - hab ich was übersehen?

krie6hofv
28.03.2012, 08:46
@NeXus ich denke mit "HK" meinte er HongKong und der Smile sollte andeuten das es sich um billige Nachbauten handelt.
Bei Louis kosten die Hüllen 200€, keine 18€ Sofortkauf :lol

NeXus
28.03.2012, 09:26
Ich hab das.schon verstanden :ja
Aber trotzdem sollte man solche Seitrn nicht verbreiten:nein

DVD-Rookie
29.03.2012, 18:56
Aber so ein Edel-Label hat es scheinbar nicht nötig.

Das ist sehr merkwürdig. Gerade die sind doch eigntlich am ehesten in der Lage, (aufgrund der hohen Roherträge) großzügig zu den Kunden zu sein.

Wohl taugt das Label nix. Ist schon unverschämt, solche Preise aufzurufen und dann nicht wenigstens TOP Qualität zu liefern.

Und das sage ich jetzt als Lederfritze.

Viele Grüße


Harry

NACHTRAG :

@ Esau

Im September gekauft, also gerade mal 6 Monate her, nochmal hingehen und reklamieren, das ist in meinen Augen ein Sachmangel, dass sich Leder dehnt ist klar, allerdings sollte die Sache dann so konstruiert sein, dass sich dieser Mangel nicht im Herausrutschen äußert.

NeXus
29.03.2012, 22:01
Aber wie ist das mit der Beweispflivht nach 6 monaten, oder so?:?

calen
02.09.2013, 12:28
ja, bei mir war das auch so, ich habe diese dann zurückgebracht, weil das händy aus der hülle ständig rausflutschte. ich habe mir hier (http://www.crazypatterns.net/de/) anleitung kostenlos runtergelden und eine hülle selbst gestrickt :D sieht echt super aus und macht nocht stolz :D