PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Teilegutachten für Borbet B -Felgen


chatfuchs
23.08.2002, 22:46
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen Satz gebrauchte Borbet B Felgen gekauft. Leider habe ich keine passenden Papiere für eine Eintragung auftreiben können. Bei Borbet selber gibt es genau für meine Felgen kein Teilegutachten für den 750er / E32! :-( ....

Habe die Nummern:

B 85713 und B 10720

Hat vielliecht hier im Forum jemand die selben Felgen und könnte mir freundlicherweise mit einer Kopie eines Gutachtens etc. aushelfen?

Ansonsten bleibt mir wohl nur eine richtige Einzelabnahme beim Tüv ...

Viele Grüße
Frank

Baki
23.08.2002, 23:37
so ein ähnliches problem hab ich auch,und zwar geht es bei mir um remotech felgen.welche genau weis ich noch nicht,aber wenn ich weis ,das jemand remotech felgen drauf hat,frag ich mal genau nach um welche es geht.ich hab dafür auch keine ABE!bräuchte aber eine!ich find die firma remotech auch nicht,kennt irgend jemand ne adresse?
gruss baki

[Bearbeitet am 23.8.2002 von Baki]

nordberg
24.08.2002, 09:29
@Baki

bin auch schon auf der suche.
remotec gibt´s im netz ohne ende, aber nicht der felgenhersteller. :(

Evtl. mal über nen Felgendealer versuchen.

--
norbert